Zitat von Der letzte EisbärjägerMuhahahaha gegen den kötten kindergarten ????? lol das is schon witzig wenn NATURAL BORN KIDDIES.........SRY MEINTE NATÜRLICH NATURAL BORN HERNE unterwegs ist .....trotzdem keine 10 Pferde....
Hä, schwer von Begriff? 1. Also den Sonntag vor gegen Euch und wenn ich die Karten gewinne, 2. sind die dann gegen Euch gültig, capito?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
habe mir die statistik der letzten jahre angeschaut und es steht unentschieden, wenn wir das abgebrochene freundschaftspiel nicht zählen führen wir sogar in der statistik.
06/07 freundschaftspiel sieg hamm in ulla / hamm gegen ulla bei führung ulla abgebrochen wegen nebel regio pokal 2 x sieg für hamm
07/08 meisterschaft heimsieg für hamm / heimsieg für ulla regio pokal 2 x sieg für ulla
08/09 meisterschaft sieg für hamm in ulla / sieg für ulla in hamm
macht einen stand von hamm 5 siege und ulla 4(5) oder habe ich mich da verzählt?
Aber wie bekannt , zählen in einer Tabelle neben den Siegen auch die Punkte !!! 2006 : 2007 5: 1 Punkte für HAMM 3 Punkte in Unna Penaltysieg zu Hause 2007 : 2008 3: 9 Punkte für UNNA 2008 : 2009 2: 4 Punkte für UNNA Penaltysieg in Unna
Heisst zwar Hamm hat vielleicht mehr Siege , am ENDE EINER SAISON ZÄHLEN nun mal die Punkte da führen die Dogs mit 14: 10
Nicht ärgern lünne jeder darf mal ..............
Egal wie das Spiel ausgeht , Hauptsache wir gewinnen , und wir haben gewonnen