kurt89
09.01.2009 12:26
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Pommes
09.01.2009 13:33
Zitat von DER HELLE @ lünne Heisst zwar Hamm hat vielleicht mehr Siege , am ENDE EINER SAISON ZÄHLEN nun mal die Punkte da führen die Dogs mit 14: 10 .............Das wird sich dann bald ändern wir werden den Spieß mal umdrehen!!! Hehe
stimmt bald haben WIR noch mehr pkte
Hüppi wie wärs mit ner Wette ....verlierer zahlt das Bier .........und ich kann vieeeeeeel trinken
übrigens zähle ich die freundschaftsspiele nicht mit....... Wir führen trotzdem
hueppi
09.01.2009 19:18
In Antwort auf: Hüppi wie wärs mit ner Wette ....verlierer zahlt das Bier .........und ich kann vieeeeeeel trinkenDat machen wir....Dann bekomme ich ja sogar das Bierchen bei de Silvie
Glaub ich net , dass du das Bier von ihr bekommst die schreit doch sofort wieder nach de Rot bzw. grünjacken Aber schön zu hören , dass hier frieden herrscht
Egal wie das Spiel ausgeht , Hauptsache wir gewinnen , und wir haben gewonnen - UND WIR WERDEN ES WIEDER TUN
hat ja lange gedauert musstest wohl länger überlegen ........... naja ma schauen wer muss
Kai
09.01.2009 21:26
Eines merkt man wieder. Mathe ist rein Männersache. Wann hört man denn mal wieder eine weibliche Stimme??? :-D
Dominik24
(
gelöscht
)
10.01.2009 00:07
Ich schliesse mich der Wette gerne an! Werde aber nicht wieder nach dem Spiel in die Kabine gehen und dem Herrn Linke die Hand schütteln:) Diesmal kann er sich bei mir für ein schlechtes Spiel seiner Mannschaft entschuldigen
Da freu ich mich ja schon drauf!
Mike
10.01.2009 22:00
lol...kuschelt doch alle mal miteinander...ich kotz gleich...
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
mike dann komm kurz vorm derby wieder hierhin da gehts bestimmt net mehr so friedlich zu ......... immer diese torret leute. Bier umsonst egal von wem schmeckt immer man muss deshalb ja nicht gleich heiraten
Mike
11.01.2009 12:52
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
@Mike:Ich glaube der mag dich nicht
Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!
Mike
11.01.2009 12:54
Kann ich mit leben...ich mag auch keine leute aus U**a
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung