So die ersten Punkte sind geholt...und es werden noch einige Folgen... Und erst Recht gegen unsere Nachbarn aus Unna, nur damit die Tabelle wieder ins richtige Licht gerückt wird 6 knappe Punkte gegen Unna, diese Saison im Pokal...die Saison war nur Warmlaufen, jetzt werden die Tore geschossen
Jop War zum warmlaufen jetzt habt ihr gar keine chance mehr Übrigens zur Pokalsiegerfeier seit ihr eingeladen .....das machen wir nähmlich bei unserem letzten Heimspiel gegen euch fix
In Antwort auf:Übrigens zur Pokalsiegerfeier seit ihr eingeladen
Meistens bekommen wir un U**a auch ohne Einladung unser Freibier,gelle Manuel
Ich sage dazu nur.Alle die Bier wollen links an stellen und die die Pommes wollen rechts anstellen
Hauptsache das Spiel in Unna ist spannend bis zum schluß damit alle Bedienungen raus laufen und uns alleine lassen. Damit ich in ruhe mein Schlabberlätzchen um tun kann und zapfen kann
Ach so an die Unna Fraktion hier im Forum.Was habt ihr davon,gegen uns beim letzten Spiel den Pokalsieg klar zu machen.Wenn es sowieso kein Unnaraner mitkriegt
^Gerade gegen euch kommen immer genug Unneraner um euch verkacken zu sehen........und keine Panik diesen Fehler macht keiner mehr das das bistro unbewacht bleibt.......