Die hatten einen Bus voll mit. Wieder viele Kiddies wie die Essener. Haben direkt das Klo mit Aufklebern zu gepflastert. Ansonsten halt große Fresse und provozierend. Während des 3. Drittels gab es wohl schon hinter dem Tor ein wenig stress. Haben wir aber nur aus der Ferne gesehen. Als ich nach dem Spiel aus der Halle bin, war es noch ruhig. Keine Ahnung was los war. Dennis will wohl morgen was dazu schreiben.
war echt recht lustig von den typen aus wanne-eickel...alles fing an mit einer bier dusche wie morscheck gesagt hat....dann ist jemand stabieles von uns gestolpert und riss nen herner um oder so,dann konnte man provozieren wie man will,denn nur die weiblichen wanne-eickel fan´s sind ausgetickt...ich sag nur purer kindergarten der auswärts fan´s... wurde in der 2.drittel pause schon gefragt ob leute von uns ultra orientiert sind(lautes gelächter von mir).... mussten alles leider wegen den schackos abbrechen denn sonst hätten wir den kindergärtner gemacht!!!
achso verlass ist übrigens net auf die leute von den sitzplätzen auf den untersten rängen
also ein H...er hat einen becher geworfen mit kaltgetränk drinnen daraufhin bin gestolpert und hab nen h...er ,,ausversehen´´ berührt der darauf hin ca 1,50 meter weit gefallen ist. joa und dann haben die uns angepöpelt aber die ganzen Ordner standen zwischen uns. Schlieslich hat es dann doch aso kleine H...er Sc*****e geschaft nach uns durch zu dringen und hat einen Hammer fans an der schulter geschlagen. joa und dan kamen die Pozilei und dann kp ich war dann schon weg musste noch was anderes erledigen.
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Ach so, werden wir jetzt also genauso unterrichtet wo unsere Spieler bleiben wie z. B: Stach, Kolloch,in der letzten Saison Bethe und wo ist eigentlich Riede, wurde er jetzt gesperrt oder nicht?