Na dann wollen wir uns heute mal einspielen für Sonntag. Die Jungs auf dem Eis, hoffentlich ohne Strafen und Verletzungen, und wir oben auch. Dazu passend ist heute Utsche Linesman.
Wir haben 13:1 gewonnen. ULLA Hat zuhause 1:4 verloren, gegen Troisdorf glaub ich. Hab gerade mit Hüppi telefoniert, muss wohl nach dem Spiel noch ordentlich Randale zwischen Hernern und Hammer Fans gegeben haben. Die beiden Fangruppen wurden wohl nach Spielende von ca. 50 Ordnern( Wer weis, wo die auf einmal herkamen, wenn es denn wirklich so viele waren) und ca. 15 Mann in grün voneinander getrennt. Auslöser soll wohl ein Becherwurf nach dem Spiel von den Hernern gewesen sein. Aber ich denke, näheres werden Diejenigen hier gleich rein schreiben, die vor Ort waren. Ich muss leider arbeiten, freu mich aber auf Ulla!
Habe gerade nen Einbruch gemacht...war recht leicht....Polizei war ja komplett an der EissporthalleSorry...das das noch Theater gebenmusste war vorprogrammiert
Ach Du warst das!....Wie war denn das Spiel? Gut/mittel/langweilig? Konnte leider nicht kommen! Hätte Ne`n Sixpack gewettet das Liese spielt. Wieviel Zuschauer?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von der letzte EisbärAch Du warst das!....Wie war denn das Spiel? Gut/mittel/langweilig? Konnte leider nicht kommen! Hätte Ne`n Sixpack gewettet das Liese spielt. Wieviel Zuschauer?
Kann mal jemand was sagen?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
@Der Helle: Wer`s nicht versteht, versteht den Rest des Liedes auch nicht. Von daher ist`s mir total egal,wat wir da nun singen. Hauptsache wir singen es! Finde aber, das 12 besser klingt als 0.
Wat war denn jetzt genau los nach dem Spiel? Hatten die doch soviele Fans dabei? Habt denn wer aus der Oberliga-Truppe gespielt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eure Mütter zieh`n LKW, auf DSF, die ganze NAcht, von 12 bis 8!!!
Die ersten 2 Drittel (besonders das 2.) waren grausam und langweilig. Aber das 3. hat einen versöhnt, da hat es endlich spaß gemacht. Stimmung war heute bei uns nicht so wirklich. Dafür war das Spiel einfach zu schlecht und zu langweilig, sehr viele waren wir auch nicht wirklich. Ausserdem mussten wir ja auch unsere Stimmen für Sonntag schonen! Insgesamt hast Du nicht viel verpasst.