Ich finde das mit den Aufstieg sollten wir uns schenken! Man sollte noch ein oder zwei Jahre in der Verbandsliga spielen. Wenn ich mir so die Aufstiegsrunde an schaue, habe ich und viele die ich in der Halle oder ausserhalb der Halle gesprochen habe,keine Lust die zweistelligen Niederlagen sich an zu schauen. Dann bleiben auch die Zuschauer weg bei Misserfolgen. Und die werden in der Regionalliga geben! Welche Spieler die " neu verpflichtet werden" spielen bestimmt nicht für Mitgliederbeiträge in Hamm. Es bringt nichts, auch wenn man sich verstärken tut, gegen den Abstieg zu spielen und sich eine hohe Niederlage nach der anderen abzuholen. Damit tut man den "jungen Spielern" keinen gefallen! Das nervt und das spiegelt sich dann auch Höchstwahrscheinlichkeit in den Strafzeiten wieder!
Meine Meinung wäre man sollte den Aufstieg verschieben. Es war trotzdem eine super Saison mit der Mannschaft und es hat viel Spaß gemacht!
Mann kann mich jetzt dafür kreuzigen was ich geschrieben habe, aber so sehen es viele Fans!
In diesem Sinne freue ich mich trotzdem auf Sonntag auf ein schönes Spiel gegen die "Retortentruppe" der DD 1b.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einmal Eishockeyfan, immer Eishockeyfan. Eishockeyfans sind faire Fans!
Du möchtest wohl das wir in 2 Jahren kein Eishockey hier in Hamm mehr haben! Na dann herzlichen Glückwunsch! Und möchtest auch sehr gerne zweistellige Niederlagen anschauen, tue es Dir an. Ich stehe dazu und sage das es zu früh ist für die Regionalliga!
sicherlich will ich das nicht!und denke auch das das kein anderer will! aba du weisst du es kommt noch das"sommermärchen"also warte doch erst mal ab!und nacher kann man weiter drüber sprechen!es werden SICHERLICH neue spieler denn weg nach hamm finden und da von bin ich fest überzeugt!!!also abwarten und abwarten!!!1
Ich bin für den Aufstieg!Steigen wir nicht auf,wird unsere Mannschaft auseinander brechen!Glaube nicht das der ein oder andere Spieler ein weiteres Jahr Verbandsliga spielen wird!Wenn die Spieler kommen die ich so aus guter Quelle gehört habe,haben wir in der Regio einen Mittelfeldplatz sicher
Jetzt nichts gegen dich Hüppi, aber wenn es die Quelle ist, die ich annehme, dann warte ich lieber 2 mal ab, ob davon was zutrifft.
Regionalliga ist sicherlich sehr reizvoll, aber gerade im Hinblick auf die Zuschauerzahlen weiß ich nicht, ob es für den Verein nicht noch 1 Jahr zu früh ist... ín den letzten Jahren haben viele Vereine "gezeigt", wie schnell man sich aus der Regionalliga ganz verabschieden kann
Tja ich bin da auch geteilter Meinung. Auf der einen Seite ist die Regionalliga sicherlich um ein erhebliches lukrativer, aber irgendwie bewegen sich die Zuschauerzahlen weiter bergab und inwiefern die Regio finanzierbar ist mit weiter sinkenden Zahlen ist fraglich. Aber das sind alles so Sachen, die wir nicht in der hand haben. Lasst uns mal lieber zusehen, dass wir gegen unna ne ordentliche Kulisse auf die Beine stelllen können um die Saison gebührend zu beenden.
Aufstieg ? Ja ! Wir müssen dann nur noch 5 neue Leistungsträger (möglichst Kanadier - so wie B. Scott) holen ! Das wäre es ! Ohne 5 neue gehen wir natürlich baden, siehe aktuelle Ergebnisse. Wie geht es übrigens Liese ?
ja aber leute, seht euch doch mal nur die leistung der mannschaft von gestern an. der knaller oder nicht?! und wenn wir das so in der Regio verwirklichen könnten wäre das doch auch schonmal was. Also ich bin ganz stark dafür. weil ich glaube auch wenn wir warten würden, würden sich die zuschauerzahlen auch net gross bessern. also meine´meinung.
Ja das stimmt, aber man hat doch gestern gemerkt das in Hamm doch noch potential steckt. Warum sollte man diesen schwung jetzt nich gegen unna auch noch mitnehmen und dann ab in die Regio!!!!!
Potential steckt bestimmt in der Mannschaft, aber die Konstant fehlte leider öfters... gestern war ohne Frage top!! Einzelnde Drittel dieser Leistung gab es häufiger, aber es gab auch Spiele, die wir mit 5-7 Toren Rückstand "begonnen" haben oder nach einem super 1. Drittel stark eingebrochen sind.
Ich will jetzt bestimmt nicht alles schlecht reden, aber eine Saison in der Regionalliga wird neben dem finanziellen Punkt auch sportlich eine schwierige Aufgabe (nicht unlösbar!).
Es käme wirklich auf die gezielten Verstärkungen und einen gesicherten Etat an.