Und hast ein großes Spiel verpasst. Die Tschechen konnten sich einfach nicht entfalten auch wenn es im dritten Drittel bzw. Ende 2. Drittel hoch herging. Das war verdient. Bin ich hier mit drei gesehenen Spielen Spitzenreiter?
Zitat von WinnipuhDas morgige Spiel ist nur noch um die goldene Ananas gegen Weißrussland! Kanada schlägt Tschechien mit 4:3 n.V. Aber trotzdem ein super Turnier von unseren Jung´s! Kompliment!
da hast du recht, wirklich insgesamt eine super leistung der deutschen. und das wichtigste bei dieser jungen mannschaft ist doch sowieso, dass man sich direkt für die nächste wm qualifizieren konnte und nicht mehr in die relegation mußte. jetzt kann man in ruhe mit einem jungen motivierten team auf die wm in kanada hinarbeiten.
Das Spiel ist alles andere als um die Goldenen Ananas!
Die Jungs müßen gewinnen, um sich direkt für Olympia zu qualifizieren..
Wenn sie Weißrussland schlagen, sind sie Weltranglisten 9ter und damit direkt qualifiziert. Wenn sie verlieren ist Weißrussland Weltranglisten 9ter und Deutschland muß in die Olympia-Quali!
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
ja das ist auch richtig aber der neunte Platz wurde nur bei dieser WM erreicht. Auf den Ranglisten-Platz Nr. 9 können die erst nächstes Jahr springen mein ich.
Jup, habe nachgeschaut. Haste Recht. Wir haben "nur" noch 100 Punkte Abstand, und wenn wir uns next Season wieder vor den Weißrussen plazieren, sind wir neunter und damit gesetzt!