Das möchte ich unseren Jungs hiermit aussprechen! War ein tolles Spiel, Mannschaft hat toll gekämpft und das Derby verdient 3:0 gewonnen! War ein Geduldsspiel für Mannschaft und Fans, was am Ende verdient gewonnen wurde. Beiden Mannschaften war anzusehen, dass das Spiel auch für die Spieler ein richtungsweisendes Spiel in Richtung Pokal war. Hamm hat das Spiel die volle Zeit immer im Griff gehabt, auch wenn das erste ( vom Schiri gegebene) Tor erst Mitte des zweiten Drittels fallen sollte. Mit Geduld wurde das Spiel gewonnen und U..a hatte nicht die Hauch einer Chance. Der Torwart der Gäste wurde leider zu oft angeschossen, sonst wäre das Spiel wohl schon früher entschieden gewesen; von den paar Pfosten- und Lattentreffern möchte ich jetzt mal nicht reden Wenn U..a dann doch einmal vors Hammer Tor kamen, stand in diesem mit Korni ein toller Rückhalt, der jede auch so kleine Chance zu Nichte machte.
Hervorheben möchte ich die dritte Reihe, die heute wirklich ein tolles Spiel gemacht und hart gekämpft hat.
Fazit: Tolles Spiel, das auch den Leuten und Sponsoren, die heute teilweise das erste mal in Hamm beim Eishockey waren, Lust auf mehr machen sollte. Ich hoffe, wir werden einigen von ihnen beim nächsten Spiel wiedersehen.
@ Eisbärjäger: Wo warste so schnell nach dem Spiel? Wollte dir Hüppi und Mike vorstellen. Hüppi hatte sich so auf sein Freibier gefreut
Kann mich dem nur anschließen Glückwunsch an die Mannschaft!Der Trainer hat die Mannschaft gut eingestellt.Die Gedult war zum Glück da.Obwohl viele Chancen mal wieder versiebt wurden.Aber der Unneraner Keeper hat auch gute Dinger rausgeholt.Genau so wie Korni auch der zurecht zum Spieler des Abends wurde!Nun geht es nächste Woche zum meiner Meinung nach schweren Auswärtsspiel nach Neuwied.Auch wenn das auf dem Zettel schon entschieden scheint.Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Jungs, kein Spiel für einen Schönheitspreis aber alle hochkonzentriert gerackert, super Mannschaftsleistung und endlich mal nicht die Geduld verloheren. Spieler des abends wart Ihr ALLE für mich!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich find es nichjt in Ordnung und daher vollkommen korrekt, dass er der Halle verwiesen wurde bzw. das Spiel nur noch von oben sehen durfte.Wenn wir das in eurer Halle machen ruft ihr sofort die Leute in Grün-weiß an!!
Super klasse, und ich habe nichts besseres zu tun, als in der Nacht vor dem Derby krank zu werden. Unglaublich! Aber schön das alles hier zu lesen. Wenigstens etwas. Da sieht man wieder, das sich doch immer alles im Kopf abspielt. Jetzt mit der selben Leistung gegen Neuwied und es sieht doch ganz gut aus.