glückwunsch an das team zum sieg jetzt kann man etwas befreiter nach iserlohn fahren nächste woche. muss ja das gleiche spiel wie in neuwied gewesen sein wie ich hörte, chancen ohne ende für einen zweistelligen sieg spiel nur auf ein tor. so gab es sogar der liveticker aus neuwied wieder hamm wäre nur am drücken.
und vor allem durch den kurzfristigen ausfall von korni mende im tor der seine sache gut gemacht haben soll.
also vorm liveticker ist es auch mal ganz schön ein heimspiel zu verfolgen, gruss an alle und vor allem unseren neuen jungs aus aschberg
Super geniales Spiel. War tatsächlich ein Spiel auf ein Tor. Drei Kontertore und ein Unterzahltor bekommen. Ansonsten waren nur wir am Drücken. Hätte gut und gerne 12 geben können so häufig wie der Neuwieder Goalie schon geschlagen war und der Puck so blöd am langen Pfosten vorbei ging. Naja, hauptsache drei Punkte.
Also mal einen Tip an die mannschaft.Ein Tor hat vier Ecken,da darf man auch mal versuchen reinzuhämmern.Die Pfosten und Latte der beiden Tore zittern immer noch.Hochverdienter Sieg der um 5-6 Tore zu niedrig ausgefallen ist.
Höhepunkt waren die Neuwieder Ullllltras.Wenn die Mama wüßte das ihr Ausgebüxt seit,dann gibt es Stumatrest
So sehe Ich das auch ganz klarer Sieg für uns auch wenn es beim 5:4 noch mal so schien als würde es eng werden so wurde dann doch noch eindeutig gewonnen.Nun fahren wir am Sonntag zum fast schon Endspiel denke Ich naja dann feiert man in Unna nur noch dann ist es halt nur das Derby und nicht der Pokalsieg.Naja sing "kleine Kinder sind in Hamm , schwarze Pullies hab'n sie an, Neuwied Ultras"
moin, stimme weg aber tippen geht noch . zum spiel ist denke ich alles gesagt. ein paar der kinderchen waren mit mir die letzten die vom parkplatz fuhren und haben dann auch noch mit knallern gespielt zweimal rummste es und dann waren'se wech.
Zitat von Mötermoin, stimme weg aber tippen geht noch . zum spiel ist denke ich alles gesagt. ein paar der kinderchen waren mit mir die letzten die vom parkplatz fuhren und haben dann auch noch mit knallern gespielt zweimal rummste es und dann waren'se wech.
Sagen wir mal so....Die Bengel können ja eigentlich nur froh sein dass sie auf freundliche Gastgeber gestossen sind die auch noch den Welpenschutz wörtlich nehmen.Auch wenn ich gerne würde....von den Kindern fasse ich keinen an.Da war mir ne Bussladung aus Herne doch viel lieber!Die kann man wenigstens ernst nehmen!
was soll ich sagen, mein erstes live eishockey spiel :) ein sieg , nette leute und ein auswärtsfanclub der bei 10 mitgliedern sogar einen vorsänger hatte :-)
bin noch nicht vom fach, fuer mich aber eine klare sache fuer uns. sichere feldüberlegenheit und nur pech bzw. kontertore(puks?)