Ich möchte nur soviel zu dem Spiel gestern sagen... gegen Berg. Gladbach hat selbst Herne eine große möglichkeit zu gewinnen.. Berg. Gladbach bietet Eishockey auf dem Nivau von Straßenfaustkämpfen...mehr nicht...diese Truppe hat in dieser Klasse nix aber auch garnix verloren..
Gruß Soul..
P.S Gruß vom Sauerländer..seine Festplatte hat nen Schaden also die vom Rechner
-Halle fürn Arsch -80-90 Zuschauer, 5 davon haben als Trommeln Pfannen und Kochlöffel und singen Sachen die nicht passen und keiner versteht -Spieler sind schlechter als die aus Herne und sind nur am Knüppeln (Hoffentlich verlieren die gegen Herne) -Pistenbar...2x2m und nix los...draußen steht ein Meica Würstchenautomat (hab da übrigens nen Video von) -Wenn die zu uns kommen müssen wir singen : Schwarz ist ein H********. -Der Schiri hat gut durchgegriffen und gut gepfiffen -Haschi hat sich ohne Handschuhe geprügelt und war stolz drauf ,ich aber auch
Also wenn wir da nächstes mal spielen hoffe ich das mal mehr Hammer mitkommen...
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von MikeAlso das Spiel nochmal kurz zusammengefasst : -Haschi hat sich ohne Handschuhe geprügelt und war stolz drauf ,ich aber auch ...
Haschi hat sich geschlagen, das kann ich gar nicht glauben. Der ist doch sonst ein ganz ruhiger Vertreter auf dem Eis...naja muss wohl an Berg. Gladbach gelegen haben wenn ich die Beiträge vom Spiel alle so lese. Aber Haschi gut so,nicht das er sich jetzt immer prügeln soll, aber er könnte manchmal ruhig ein bisschen härter durchgreifen.
Ausschnitte aus dem Spilebericht von Bergisch-Gladbach gestern in Troisdorf:
In einem sehr fairen Eishockeyspiel. Wie, die können auch Fair spielen?!
Aber es kam noch besser, denn Troisdorf brachte zwar einige Chancen zustande, scheiterte aber immer wieder an der gut stehenden Abwehr der Realstars, oder letztlich auch an Goalie Stephan Schwarz, der einen guten Job machte. Ach, unser Freund darf doch mal spielen!
Immer wieder vom zahlreichen Anhang mit Trommeln und Anfeuerungsrufen angetrieben. Da sind sie wieder, die Trommeln und die Bratpfannen! Aber zahlreich? Wo waren die dann beim Heimspiel??