Hallo da Ich Samstag nicht nach Bergisch-Gladbach fahre um unsere Young Stars zu unterstützen,sondern nach Hannover die Deutsche Mannschaft zur Olympia Qualifikation zu schreien.Bitte Ich darum das mir wenigstens 1/3 Ergebnisse per SMS geschrieben werden.Hoffe ja das Samstag dann ein Sieg bei rausspringt und die Young Stars Tabellenführer werden.
Ich werde Samstag leider auch nicht dabei sein können. Wer spielt auch schon Samstags Eishockey?
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Besser auf jeden Fall Hannover.Und wichtiger fürs deutsche Eishockey auch.Ausserdem hatte Ich die Karten schon bevor die Rückrundentermine fest standen.Und wie Dani sagte wer spielt schon Samstags Eishockey.
moin, das ist ja gut, dass die piztazie die ergebnisse bekommt. bin nämlich auch in der tui-scheune. mache mich auch schon morgen auf den weg da es abends gegen japan schon los geht.
Mitte des zweiten Drittels steht es wohl 7:0 für die Stars!Hashi und Lucassen wohl mit spieldauer schon runter!Bergisch Gladbach ist wohl Hoffnungslos unterlegeb uns stiften wohl nur schlägereien auf dem Eiss an