Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Dominik24 ( gelöscht )
12.02.2009 00:25
Videos der Hammer Eisbären!!!! Antworten
Hey Leute,
habe von einem Bekannten gestern 6 tolle Kassetten mit diversen Spielen der Hammer Eisbären bekommen und bekomme nochmal ca. 10 Kassetten. Werde das Material dann auf DVD überspielen. Interessierte können sich bei mir melden und die DVD`s dann für einen kleinen Unkostenbeitrag erwerben. U.A. ASV Hamm - ERC Dortmund, ASV Hamm - Berliner SC, ASV Hamm - Adendorfer EC, ASV Hamm - Iserlohner EC, ASV Hamm - Wilhelmshafen (mit der tollen Schlägerei von Julien), Sonderzug nach Peiting am 19.03.1993 und viele mehr.

P.S: Schaue gerade das Video aus dem Sonderzug, tolle Frisuren, u.a. unser Hüppi mit Vokuhila-Frisi

Macht mal wieder Spaß zu sehen, was damals so bei uns in der Halle los war. Bestimmt auch interessant für Leute, die die Zeit damals nicht miterlebt haben. Ich war zwar selbst noch ein kleiner Junge, aber ich war bei den meisten Spielen dabei.

Hammer Eisbären 4-Ever!!!!!!
Möter Offline

12.02.2009 14:12
#2 RE: Videos der Hammer Eisbären!!!! Antworten

moin,
nehme das komplette programm

Winnipuh Offline

12.02.2009 15:05
#3 RE: Videos der Hammer Eisbären!!!! Antworten

würde auch das komplette Programm nehmen!

Manuel Offline

12.02.2009 16:07
#4 RE: Videos der Hammer Eisbären!!!! Antworten

Äh jetzt muß ich hier mal einwenig Motzen.

Ich hatte vor langer zeit mal in einem Tread geschrieben,daß ich die Peitingfahrt auf DVD habe.Da haben mindestens 10 Leute geschrien ich will diese DVD haben.Dann habe ich meine Handynr ins Forum gesetzt und keiner hat sich gemeldet,komisch.
Also Domenik mach nicht soviele Kopien könnte verschwendung von Rohlingen sein.

Hast aber recht ist immer wieder Sehenswert,wie die leute da rumliefen einschließlich mir

Aber meinen Alten Herren den übertrifft keiner.Das ist der,der immer Luftgitarre gespielt hat.Meine das auf dem Video öfters zu sehen ist.man das waren ne geile zeit.

Dominik24 ( gelöscht )
12.02.2009 17:34
#5 RE: Videos der Hammer Eisbären!!!! Antworten

So nochmal kurz für alle:

Habe noch nicht alle Kassetten zusammen, erst 6 Stück. Bekomme aber noch ungefähr 10 in den nächsten Tagen. Werde von diesen Kassetten dann Kopien auf DVD erstellen und eine Liste, auf der die einzelnen Spiele stehen. Dann könnt ihr mir sagen, welche DVD`s ihr haben wollt. Ich habe noch nie Kassetten auf DVD kopiert und weis daher nicht, wieviele Kassetten auf eine DVD passen. Sobald ich das weis, meld ich mich.

Zu den Kosten: Will mich dadurch nicht bereichern, sondern lediglich meine Ausgaben zurück erhalten und nen kleinen Obelus für die geopferte Zeit. Denke das ist für alle machbar. Wer das nicht so sieht, soll sich die Videos besorgen und es selbst machen.

Sage bescheid, sobald ich die ersten DVD`s habe. Dann könnt ihr euch bei mir melden, wer welche DVD haben will.

Sehen uns Sonntag in der Halle

Gruß Dominik

Tim Offline

12.02.2009 17:35
#6 RE: Videos der Hammer Eisbären!!!! Antworten

Hey,

bin auch am ganzen Programm interessiert.
Kurze Info wieviel der Spaß kostet und dann bin ich dabei :-)

Gruß

Tim

hueppi Offline

12.02.2009 18:55
#7 RE: Videos der Hammer Eisbären!!!! Antworten

Hey Dom.....wenn du mir bitte einen schwarzen Balken vors Gesicht machen könntest!Mich muss ja nicht jeder sehen

Mike Offline

13.02.2009 12:33
#8 RE: Videos der Hammer Eisbären!!!! Antworten

Ich beteilige mich auch

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz