Schon einmal der Aufruf an alle denen unsere Mannschaft etwas Bedeutet!Steckt Euch Sonntag einfach mal 10 Euro mehr ein zum Spiel,dafür gibts dann auch(zwar noch nicht Sonntag sondern zum Abschlußspiel)etwas für die Ewigkeit und ihr Unterstützt aktiv unser Team!Um was es geht dürfte keiner beim Einlaß in die Halle übersehen!Ich zähle auf alle Young Stars Fans und Eishockeybegeisterten!!!
Kommt Sonntag mit in die Halle!Richtig angelegt?Habe mir wirklich sehr große mühe gegeben!Obs gut oder schlecht geworden ist muss dann jeder für sich entscheiden!Dafür das es eine spontane Idee war und noch die aller erste DVD denke ich ist es gut gelungen
Ich geh natürlich davon aus das du da mal was aus dem Hut gezaubert hast;) Nächste Saison fährst du dann mit nem Filmteam an??? Kannst ja mal Kontakt zu Neuwied aufnehmen;)
Ne nochmal ernsthaft Lob und anerkennung auch für dich kleiner Mann;) Ist ne Coole Sache und was letzendlich dabei rum kommt, lass ich mich mal überaschen
In Antwort auf:Ist ne Coole Sache und was letzendlich dabei rum kommt, lass ich mich mal überaschen
Na ja,wohl gar nix!Hatte mir eigentlich viel,ähhh...viel viel mehr versprochenNa ja...jetze wird ne große Auflage für alte und neue Sponsoren gemacht!Kann ja auch nur von Vorteil sein wenn die so eine DVD in der Hand haben!Also irgendwie doch noch positiv
Ein großes Lob für unseren Hüppi!! Hab zwar noch nicht die komplette DVD gesehen, aber schon die ersten Minuten! Kann sich wirklich sehen lassen für einen "Amateur" auf diesem gebiet! Tolle DVD, tolle Szenen!
Hallo, ich hab mir zwar die DVD noch nicht angesehen.......aber ich möchte trotzdem dem Hüppi mal danken,das er sich die Arbeit macht und das er auch solche Ideen hat .