Was geht den da ab???Also ich intressiere mich ja nicht mehr so für die DEL und die Nationalmannschaft.Der grund ist ganz einfach,weil man vom Eishockey im öffentlichen Fernsehen nicht viel sieht.
Bis Sonntag als die Mannschaft gegen die Schweiz gespielt hat,wußte ich noch nicht einmal das die WM stattfindet.Seit gestern weiß ich warum mich das auch nicht mehr intressiert.Was war das den für ein Gegurke gegen die Franzmänner???Da gibt es keine Worte für. Der Deutsche Verband schläft also nicht nur bei den Amateurligen sondern auch in der Profiligen.
Nein raus noch nicht wir dürfen jetzt Abstiegsrunde spielen ohne Absteigen zu können da wir nächste Jahr Gasgeber sind.Also Ich war in Memmingen zur Vorbereitung da gewann das deutsche Team 7:2 gegen Dänemark also wird das da wohl auch was werden.P.S. guckt mal bei Dies und Das da habe ich nen schönen Penalty reingesetz.Achaj wenn doch schon WM 2010 währe.Freue Ich mich schon auf das Spiel im Balltrethalle am 07.05.2010.Weltrekord Ich komme
Ich freue mich auch schon auf die WM 1010 Pistazie. WM in Südafrika!
Habe alle 3 Spiele bei dieser WM gesehen. Eishockey in Deutschland ist definitv tot. Habs ja schon mal vor nem guten halben Jahr geschriebn. Keine Berichte, Zuschauerzahlen gehen zurück und spielerisch steht man auf einer Stufe mit den "Kleinen" wie Frankreich und Dänemark.
Kann man echt nur auf nächstes Jahr hoffen, wenn die WM im eigenen Land äuft. Gibts da keinen Boom wird das auch in den nächsten jahren nichts mehr. Dann wurde Eishockey nicht nur von Handball überholt. Dann werden andere Sportarten folgen.
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Und die nächste Niederlage. Selbst gegen die Ösis zu blöd um ein Tor zu schießen. Da muss aber noch einiges passieren, damit die die Heim-WM einigermaßen überstehen.
Hey Ich fühle mich gerade irgendwie wie ein Essener in DEL zeiten.Letzter geweorden und dennoch nicht abgestiegen.Oh man 0:1 gegen die Ösis.OH OH das wird ja was vieleicht kann man ja nächstes Jahr und A und B WM austragen.Naja 7 Mai 2010 Veltins - Arena ich komme.
Ein großes Kompliment an die Deutsche Nationalmannschaft.Ein 2 zu 1 Sieg gegen ein Eishockey Enwicklungsland.
Zweifaches Beileid an die Leute die sich Karten für das Spiel nächstes Jahr in der Turnhlle besorgt haben. Ihr seit bei einem richtigen Highlight dabei,wo wohl Eishockey für Feinschmecker präsentiert wird.