ok...ich werd mal sehen welcher mir passt! danke!
Mike
06.03.2009 15:32
Also ich bin ja auch nicht der Dünste,aber wo ich letzte Woche beim Eishockey war,hatte ich den von meiner Perle in M an, und das viel mir gar nicht auf...saß nur ein bisschen strammer @Hüppi...fallen wirklich groß aus
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Mike
06.03.2009 15:33
Vielleicht war ich ja auch ein bisschen Strammer als sonst
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Gonzo
06.03.2009 15:54
warst du nicht...man kennt dich halt nicht anders;)
Mike
06.03.2009 18:18
Danke
mal sehen...vllt. wollen meine V.'I.P.´s ja nach dem spiel auch noch pullißs bestellen...bekomm ich dann rabatt? ich meine weil ich ja neue geworben hab....
Mike
07.03.2009 14:11
Kannst auch 100 Pullis bestellen die Kosten alle gleich. AB 50000 Stk. bekommst Rabatt, villeicht bekommst ja soviele zusammen
mhhh...wer soll die denn alle anziehen...soviele fans passen ja nicht mal in die halle.....ne...zwei reichen mir! aber danke fürs angebot!
so...nachdem ich dann mal die pulli´s anptobiert habe bin ich zu der entscheidung gekommen, dass ich auf jeden fall ein XXL pulli nehme, kleiner darf er auf gar keinen fall sein!
Mike
09.03.2009 11:40
@Pommes und Ascheberger - Schreibt mal eure größe auch auf
Dominik24
(
gelöscht
)
09.03.2009 11:45
Ich nehme auch einen. Denke mal L ist Ok. oder?
Mike
09.03.2009 12:25
Also dann hier noch mal. Ich nehme einen in Größe M! Da ihr ja meint, das der für mich reicht.
Teigel
09.03.2009 19:43
Hey habt die Aktion gar nicht mitbekommen? Mir dürfte XL passen oder?
Wir ziehn voran als euer siebter Mann
Dennis
10.03.2009 11:17
schließe mich mit XL an...wenn die dann am 16. bestellt werden wann muss ich bezahlen und wann sind se da mike?
Eure Mütter ziehn LKW´s auf DSF
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung