Mike
04.03.2009 16:34
Hey Leutz...
also, wer noch keinen Hamm Pulli hat und einen haben möchte bitte eben schreiben ob er einen oder zwei oder so braucht und die Größe
Pulli kostet 25€ und wird am 16.März bestellt.
Wie der Pulli aussieht müsste ja solangsam jeder wissen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
ich weis es leider nicht :-( gibts nenn link mit bild?
Mike
04.03.2009 17:15
Ne,leider nicht...Kann ihn dir ja Sonntag in iserlohn zeigen,oder achte einfach auf die Hammer Fans,einige haben ihn an. Aufjedenfall ist es ein Schwarzer KapuzenPulli mit weißer Hamm aufschrift in Alt Deutsch
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Bin dabei. XL
Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!
ich schau mal am sonntag, denke aber sowas brauch ich auch :-)
Soul
04.03.2009 20:20
was ist denn die größte größe?? würd auch einen nehmen, wenn die groß genug sind!
Mike
05.03.2009 14:25
XL Reicht dir, glaub mir...und wenn du meinst du brauchst noch ne nummer Größer dann nimm XXL,die hat Lischi auch
Besteht die möglichkeit, dass ich mir zum nächsten spiel mal einen xl bzw. xxl pulli überziehen kann!? denke aber ich werde xxl nehmen...wie auch immer, nehme auf jeden fall einen!
Mike
05.03.2009 18:04
Kannst in Iserlohn gerne mal meinen in Xl anprobieren,könnte aber zu späterer Stunde dann schon ein bisschen nach Bier müffeln
Willst du etwa Alkohol trinken?
Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!
solange es nur nach bier riecht!!! werde ihn dann mal anprobieren! bis sonntag!
Pommes
06.03.2009 07:54
Zitat von Jessyjames Besteht die möglichkeit, dass ich mir zum nächsten spiel mal einen xl bzw. xxl pulli überziehen kann!? denke aber ich werde xxl nehmen...wie auch immer, nehme auf jeden fall einen!Ich hab nen XXL Pulli, kannste Sonntag in Iserlohn anprobieren!!!
hueppi
06.03.2009 08:06
Die fallen aber auch ziemlich groß aus finde ich!
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung