hatkevich ist ein super spieler, was er in hamm ja bereits unter beweis gestellt hat. was er aber ebenfalls unter beweis gestellt hat ist, dass man sich nicht auf ihn verlassen kann. was bringt uns ein hatkevich, wenn er uns (wie in der letzten saison) nach ein paar spielen wieder verlässt? ich sehe eine verpflichtung von hatkevich eher als risiko. da sollte man sich lieber nach spielern umsehen, die lust haben für hamm zu spielen
Wir haben aber damals in der Verbandsliga gespielt und er ist zu einem Regionalligisten gewechselt!Jetzt sind wir auch Regionalligist.......für mich eine ganz neue und andere Voraussetzung in Sachen Wechsel von damals!
Ich persönlich habe auch Verständnis dafür, wenn er sagt, er möchte noch einmal gegen und mit alten Bekannten spielen, denn irgendwann ist ja für jeden Schluss und 40 ist ja schon ein sagen wir nicht allzu geringes Alter. Würd mich freuen, wenn er uns noch mal für ein Jahr oder von mir aus auch länger verstärkt.
ok! @hüppi u. telchmann: sollte hatkevich wieder zu uns kommen und auch die ganze saison zu ende spielen gebe ich euch beiden ein bier aus. wenn nicht dürft ihr mir einen ausgeben
Zitat von hueppiNehme die Wette an! Denke die Chancen das er zu den Young Stars wechselt stehen bei 60:40 und das er die ganze Saison durchspielt bei 70:30
na da bleibt mir ja zumindest noch ne kleine außenseiter chance!
Zitat von buttiGebt deutschen Spielern eine Chance.
wenn du nen deutschen spieler dieser klasse finanzieren kannst, bitte! deutsche spieler mit ner gewissen fähigkeit sind halt "oben" gefragt, und daher teurer als manche kontis.
In Antwort auf:Die Stelle des Trainers ist für die Saison 2008/2009 dafür schon gesichert: Sergej Hatkevitch tauscht sein Spielertrikot gegen den Trainer-Posten der Löwen ein und löst damit Meister-Coach Heinz Zerres ab. Hatkevitch wird sich außerdem in besonderem Maße in der Nachwuchsarbeit des EHC engagieren. Bleibt nun abzuwarten, welche maßgeblichen Dinge in der nun heißen Phase der Vorbereitung sich noch ergeben werden.