In Antwort auf:Ich hätt leiber gegen Lippstadt oder Herford gespielt!
Ein Herforder ist anwesend, Eugen Berger ist Linesman.
Ansonsten hoffe ich einfach auf ein schönes Spielchen mit vielen Toren, das trotz der Voraussetzungen wir gute Stimmung machen und das sich auch einige Soester sehen lassen.
Ja das hoffe ich wohl das sich der ein oder andere aus soest bei uns blicken lässt... Die jungs waren immer echt sympatisch... Also aufruf nach soest...sonntag ab ins auto und auf den weg nach hamm...das bier schmeckt hier auch:-)
In Antwort auf:Herfort und Ratingen denke ich sind Stärker als Hamm und man bedenke Sprenger hat gegen Ratingen nicht gespielt und Ehlert hat Trozdem 2 Tore gemacht! Mit Sprenger wäre das Spiel anderes ausgegangen! Ganz erlich Sprenger und Ehlert könnten locker in einem Top Regionalteam mitspielen! Und Hamm ist so ein Team nicht!
Ja,so denke ich auch!Wir haben ungefähr die Spielstärke von Brackwede!Die Sasion hat es ja auch deutlich gezeigt!Ratingen 1b und Herford--->knapp am Aufstieg vorbei----->Hamm knapp am Regionalliga Abstieg vorbeiWir sollten echt die Ligen tauschen!Irgendwie bin ich nun für keine Gnade mehr!Vielleicht sollte dem 18:2 gegen Bergisch Gladbach doch noch vor Ende der Saison ne Steigerung folgen
Wir werden sehen...Das der ein oder andere ein bischen rangenommen wird ist wohl klar... so denke ich das ein Sprenger sobald er aufläuft auch den einen oder anderen einstecken muss nach seinem Glanzvollem abgang...
Hey das alte Gesicht des Wentis kommt auch wieder in die Halle...
Ich Antworte mal.Im Gästebuch der Soester.Da hat sich auch ein Älterer Bekannter angemeldet.Der wohl so ziemlich bei jedem Verein seinen Senf dazu gibt
Ich glaubs nichwie asozial war das denn? Euer ppieler haut unsern blutig und geht lachend vom eis und kriegt auch noch beifall von seinen mitspielern? Sowas habe ich seid der ganzen ziet die ich zum eishockey gehe nie erlebt. Sowieso find ich das ganz ziemlich übertrieben es war doch nur ein freundschafsspeil auch iwie scheiße das euer trainer mit der hand in das gesicht von unserm schlägt, auch ziemlich asozial vorallem als trainer sollte er n vorbild sien und sich unter kontrolle ham total behindat ich dachte hamm wär nicht so dämlich gewesen aber naja
ha da ist mir schon jemand zuvor gekommen wollte auch gerade schreiben, bin der selben meinung wie bekloppt ist das zu applaudieren wenn jemand blutet. Da kann man nur noch den kopf schütteln. Zudem ziemlich schwache leistung hammsmit so guten spielern hätte ich mit einem höherm ergebnis gerechnet aber da ihr an unserem torward gescheitert seid musstet ihr euch durch prügelein und aggressiven spielen beweisen oder wie? als ob ihr nichts anderes könnt ehrlich da kann man sich nur noch am kopf packen