-------------------------------------------------------------------------------- Sonntag hauen wir Soest wech... --------------------------------------------------------------------------------
na ja...für Soest würden sicher die Junioren reichen...für die erste wird es wohl mehr eine Spaßveranstaltung!Um es nicht ganz so einseitig zu machen,würde ich vorschlagen alle Hammer bekommen eine Hand auf den Rücken gebunden
Hüppi, du bist und bleibst ein kleiner Mann mit einem IQ der nicht höher ist als ein voller Aschenbecher.Um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich besitze keinen IQ. Wenn micht nicht alles täuscht kommen die Soester zu uns weil kein anderer Verein gegen uns spielen wollte und wir unseren Abschluß mit der Übergabe des Pokals feiern wollen. Also, wo liegt dein Problem? Mach den Wefi ruhig fertig aber laß die Mannschaft aus dem Spiel, das sind alles lupenreine Amateure und spielen aus Spaß an der Freude. Sie haben sogar auf das Rückspiel gegen Nordhorn verzichtet um bei uns zu spielen. Also, ein wenig mehr Respekt wäre hier schon angebracht.
Du hast ja Recht das wir an dem Sonntag den Regiopokal feiern wollen und das als Abschluss dient. Ich persönlich bin auch total begeistert das die Soester kommen, da die Jungs die die mitbringen voll und ganz in Ordnung sind... Aber was man einfach nicht ausser acht lassen sollte ist einfach das das schon klassenunterschiede sind. Ohne den Jungs aus Soest was schlechtes zu wollen... Das man so nen Spruch mal mit bekommt, gut das is dann halt so... Einfach mal entspannen würd ich sagen... Und Mister ON Tour war es hier der die beleidigungen losgetreten hat... Wir haben am Sonntag einfach das letzte Spiel der Season und machen da uns allen einen schönen Abend drauss... Und mit dem einem oder anderem Bierchen sind alle wieder ruhig;)
Suggar Baby....bleib mal locker....habe kein Problem!Höchstens das ich mir einen etwas besseren Gegner gewünscht hätte!Wenn du keine Sprüche vertragen kannst gehe zum Schach!Da ist schweigen oberstes Gebot
Ich muss ma abwarten. Kann sein, dass ich ab Montag zum Nato-Gipfel nach Baden-Baden muss. Sonntag beim Spiel bin ich aber auf jeden Fall dabei. Freu mich sehr auf Soest. Vll wird die Sache ja auch gar nicht so klar wie einige denken, denn die Soester sind bestimmt heiß. Bin gespannt, wieviele Soester sich oben auf der Tribüne einfinden.