Ich habe gestern in Dolberg auffem Schützenfest ein Gerücht also wenn der Stürmer kommt das währe schon der Hammer.Er trug die Nummer 86 beim eine andern Regionalligisten.Mehr soll Ich nicht verreaten.Vieleicht einfach mal bis Dienstag warten und sich freuen und zahlreich erscheinen.
Zitat von Pistazie84Ich habe gestern in Dolberg auffem Schützenfest ein Gerücht also wenn der Stürmer kommt das währe schon der Hammer.Er trug die Nummer 86 beim eine andern Regionalligisten.Mehr soll Ich nicht verreaten.Vieleicht einfach mal bis Dienstag warten und sich freuen und zahlreich erscheinen.
Was machst du denn auf dem Schützenfest? Doch nicht etwa Trinken? Dafür habe ich ja gar kein Verständnis!
Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!
59 Punkte hat der gute Jung in der Hauptrunde gesammelt..........!
Ach ja, bin Dienstag dabei. Und ich kann mir nicht vorstellen das ZRX1000 jemand vom Vorstand ist, die würden sich mit richtigen Namen anmelden- siehe Heiko.
@ Der Sauerländer,genau das habe ich mir auch gedacht.Alleine schon die frage um welchen Namenswechsel es sich handel soll,kam mir Spanisch vor.Sollte wohl jedem klar sein,was damit gemeint ist.Außer jemandem vom Vorstand nichtis klar.
Tja jetzt scheint es so,als wenn die meisten den unbekannten ersten Neuzugang kennen.Na da bin ja mal gespannt ob er es wirklich.Wenn wäre es schon mal eine erste Positive überraschung.
Muß auch sagen,daß es ganz gut war.Einige dinge wurden zur verbesserung der Situation angesprochen,die jetzt nur noch umgesetzt werden müssen. Was für mich am positivsten war ist die tatsache das der Vorstand einer Namensänderung nicht abgeneigt ist.Klar ist auch das was gesagt wurde.Es muß Hand und Fuß haben.Aber daran kann man ja arbeiten Hüppi und ich haben gerade darüber geredet,daß wir Fans vielleicht mal einen Fanabend veranstalten in der Sommerpause.Und überlegen wie wir dem Verein unterstützen können.Einige dinge wurden heute ja schon angesprochen. Dann scheint es ja so,als ob sich Pokornys Kontakte jetzt auszahlen und wir einen ersten guten Neuzugang präsentieren konnten.Nochmals ein herzliches Willkommen.