1. Addi 2. Hüppi 3. Lünne (bin wieder da) 4. Heiko +1 (beide unter Vorbehalt) 5. Luki (Zeitlich bedingt ) 6. Dennis (Zeitlich bedingt) 7. king size kurt(mhh wird geil) 8. Björn
Zitat von CC97@ hüppi oder addi schriebt mal die leute auhc rien die euhc das mündlich gesgat ahben oder hibt es da keine
Was soll dieser Satz bedeuten?
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
sry warn nen bischen voll naja hüppi ode addi sollen mal ins forum schreiben die noch mitfahren die es denen so mündlich gesagt haben ich habe von paar gehört ja die haben gesagt ja ich fahr auch mit habe es hüppi gesagt usw
Zitat von CC97sry warn nen bischen voll naja hüppi ode addi sollen mal ins forum schreiben die noch mitfahren die es denen so mündlich gesagt haben ich habe von paar gehört ja die haben gesagt ja ich fahr auch mit habe es hüppi gesagt usw
also, bei mir hat sich keiner gemeldet....und wenn wer mitmöchte, soll er sich bei mir melden. langsam wirds auch zeit...also mich würds wundern, wenn noch ein bus zustande kommt. naja, ein autokorso gen osten is auch was feines..
Und wenn der Vfl und BVB Samstags spielen würde ich sagen fahren wir direkt Richtung Osten. Bis wir dann da sind haben bestimmt noch einige Kneipen auf
@CC97 sach mal,schreibst Du deine Beiträge eigentlich grundsätzlich nach einer ausgedehnten Kneipentour PS:Mit dem Bus habe ich nix am Hut,da ist ganz alleine der Addi Ansprechpartner! PS II:Würde mich auch wundern wenn das mit dem Bus noch klappt!Ist halt ne weite Strecke und noch auf ein Sonntag!Denke ich kann mich so langsam in mein Brennstudio zurückziehen und alle Vorbereitungen für die P-Fahrt treffen
Zitat von hueppi@CC97 sach mal,schreibst Du deine Beiträge eigentlich grundsätzlich nach einer ausgedehnten Kneipentour PS:Mit dem Bus habe ich nix am Hut,da ist ganz alleine der Addi Ansprechpartner! PS II:Würde mich auch wundern wenn das mit dem Bus noch klappt!Ist halt ne weite Strecke und noch auf ein Sonntag!Denke ich kann mich so langsam in mein Brennstudio zurückziehen und alle Vorbereitungen für die P-Fahrt treffen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! es ist endlich soweit... manuel, besorg schonmal ne familienpackung tempos!