Folgendes Angebot kann ich zur Fahrt nach Halle machen. Sobald wir 35 Personen zusammenhaben, fährt der Bus nach Halle. Kostenpunkt pro Nase wären 25€.
Meint Ihr das bekommen wir hin, 35 Leute zu finden?
Hier nochmal was, was du auch auf deine Page packen kannst, Ich hoffe wir bekommen genug Leute zusammen, aber da bin Ich recht zuversichtlich...
Getränkemässig wirds wohl so laufen, dass man im Bus Getränke zu sehr guten Preisen kaufen kann (Flasche Bier 0,33l --> ca. 0,80€, Kiste --> ca. 16€), jedoch möchte Ich die Mitfahrer dann bitten, auf eigene Getränke zu verzichten. Es werden wohl Pils, Mischbier (Krefelder, Radler), Malzbier und Cola/Fanta/Sprite angeboten.
es darf sich ruhig schon angemeldet werden. ich hab mit dem busunternehmer abgemacht, dass das angebot solange gültig ist, bis bei ihm ein anderer diesen termin fest bucht. also wenn uns wer zuvorkommt, dann müssen wir entweder mit nem teureren unternehmen fahren, oder den bus ausfallen lassen. also: anmelden, und freunde werben, die auch mitfahren!!!
1. Addi 2. Hüppi 3. Lünne (bin wieder da) 4. Heiko (unter Vorbehalt) 5. Luki (Zeitlich bedingt ) 6. Dennis (Zeitlich bedingt) 7. king size kurt(mhh wird geil) 8. Björn