moin, endlich wird wieder gespielt. also fix nach duisburg gefahren um eishockey zu sehen und wie es kommen musste hatte meherer aus nrw diese idee. trotz der nur ca 1500 zuschauer waren doch viele fans von andren vereinen da. "alles schnorrer kaum ist der eintritt frei kommen alle aus den löchern" gerade im ersten drittel hielt herne noch sehr gut mit und zeigte keinen respeckt vor den haien und trotz der 7:0 niederlage gaben sie bis zum schluß nicht auf. ansonsten war es wie man es von einem spiel der herner kennt es war teilweise wieder "schmutziges" eishockey. ehrlich gesagt mach ich mir schon sorgen um unser eröffnungsspiel, herne steht erst seit 2 wochen auf dem eis und hat in den nächsten wochen zwar harte gegner mit dem iec und wolfsburg, aber so auch die chance sich einzuspielen. das wird hart. nächsten freitag geht es wieder nach duisburg.
Bin auch mal auf unser Eröffnungsspiel gespannt. Verlieren ist klar. Ich hoffe nur die Höhe wird erträglich. Ich freue mich aber auch die Herner wieder zu sehen, haben ja ne ganz ansehnliche Truppe^^
Ne, eher nicht...aber da ich ja jetzt alle Pullis habe,(Bringe Sie zur Saisoneröffnung mit), und wir dann alle mit den Pullis bei den SPielen rum laufen werden, könnte ich ja mal 1000 Aufkleber bestellen.
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
moin, wollt ihr euch wirklich auf das niveau herablassen? überall sind diese aufkleber vehasst, ausser natürlich in den ebendso nicht gern gemochten ultrakreisen. die idee von ein paar wenigen auf denen tatsächlich steht "beklebt doch eure eigene halle" und dann noch irgendwas dazu das die ja erst mal keine mehr haben finde ich gar nicht so schlecht. doch sollte sich dies in einem kleinen rahmen halten. ich weiß noch wie sauer unser hallenchef war als er die klos nach dem herne 1b spiel gesehen hat. um ganz ehrlich zu sein bin ich mit den pullis auch nicht wirklich grün, ich finde einen bunten fanblock halt besser als einen voller pulliträger. das bringt mich gleich zu dem thema nebenan, falls ein fanclub zustande kommt wären zb clubtrikots eine feine sache.
moin, gestern das spiel herne gegen hühner angeguckt. herne erst mal 2 tore in führung gegangen, 4 :2 verloren. vom spiel her fast wie gegen köln, nur dass herne noch agressiver und schmutziger gespielt hat, was zur ein oder anderen schönen hauerei führte. leider sehe ich nach dem spiel noch schwärzer für unseres. denke aber das wir uns bestmöglich verkaufen und dann ist eine niederlage gegen die auch gar net so schlimm.