In Herne droht die komplette schließung der Eishalle. Sie wollen jetzt wohl alle Heimspiele in Gelsenkirchen austragen. Immer wieder was neues am Gysenberg. Unglaublich! Aber lest doch selber: http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45905
man man schon traurig dass keine stadt eine Eishalle erhalten möchte aber Hundertausende euro in andere projekte Pumpt. echt traurig egal ob es in hamm oder wie jetz in herne ist die stadt interresiert sowas wohl garnicht mehr.Hauptsache jedes kind hat sein Instrument.......
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
moin, ja das stimmt wohl, eis ist nunmal teuer und wartungsintensiv. ich denke irgendwann in der zukunft wird das ganze tatsächlich durch diesen komischen kunstoff ersetzt. wenn man bedenkt was das für ein einsparungspotential hat.
moin, ja das gibt es, am nrw tag hat der verein zb eine fläche davon aufgebaut. hab davon zuerst auch mal vor jahren beim dcup gehört, da hatte die firma 'nen stand. wollte das auch net glauben, war aber mal zum probieren drauf, es funktiniert.
Warum sind meine Beiträge von Gestern nicht mehr da? Muss ich nicht verstehen, oder?! Dann halt noch mal.
Herne braucht und sucht Hilfe. Aus diesem Grund kopiere ich folgenden Thread aus dem Forum der LHH-Homepage:
Hallo, auch euch bitte ich uns zu Helfen. Es müssen nun klare Zeichen zum Erhalt der Herner Eissporthalle kommen sonst ist bald der nächste Eishockeystandort nicht mehr auf der Landkarte.
@Hüppi! Watt ist mit dem Forum los? Erst meine Beiträge weg und wenn ich jetzt auf meine Uhr schaue, haben wir 8.50 Uhr und nicht wie bei meinem Beitrag steht 10.48 Uhr! Hmmm.....