Ja das lange warten hat ein Ende, jetzt sinds noch ein paar Tage und die Sommerpause ist rum... Und es geht schon wieder los...
Ich war jetzt schon die letzten male mit beim Training sowohl in Iserlohn als auch in Hamm und ich sag mal die Jungs sind richtig heiß aufs spielen. Ich bin mal gespannt wie sehr wir die Herner ärgern können. Ich tippe mal auf ein knappes 4 - 6
Ich hoffe das es ein einigermaßen ausgeglichenes Spiel wird, auch wenn ich denke das Herne für ne Saisoneröffnung der falsche Gegner ist. Ich denke Essen oder Düsseldorf wär da besser gewesen, naja ändern können wa eh nichts mehr daran, machen wa das bester draus ! ! !
sehe das so wie Larry. Nen starken attraktiven Gegner in der Vorbereitung find ich generell gut. Aber zur Saisoneröffnung wäre nen Sieg für uns meiner Meinung nach besser. Schätze mal wie kriegen ordentlich auf den Sack. Würde mich über ein ruppiges Spiel auch nicht wundern, aber bitte ohne Verletzungen ...
Man man man, das fängt ja gut an! Folgende Schiedsrichter, bzw. Linesmen sind am Freitag dabei: Vermölen, Eugen Berger und unsere Freundin Frau Schneegans! Ich Tippe ein 2-11 und Strafzeiten 75-125.....!
Leute ich kann nicht :( Muss nach Dortmund: Rechts gegen Links. Alle marschieren in Dortmund auf und ich werd gezwungen, mir den ganzen Scheiß mit anzutun. Wünsch euch aber viel Spaß.