top: -steigerung im spiel erkennbar -super zusammenspiel -spaß -mantaplatte
flop: -abstimmung.. kommt aber noch!
Unterm strich:
Ich habe lust auf mehr!! Habe einen Neuen dazugewonnen! Der war echt überrascht!! Und man muss sagen, dassdie deg kaum tore rausgespielt hat! 3 Durch eigene Vorlagen! Abstimmung kommt noch!!!
Also Erstmal...Wer hat dem Schiri eine Erlaubnis gegeben zu Pfeifen...
Und 2. Gute Leistung unseres Teams...letztes Jahr haben wir noch unsere einziges Tor gegen D.Dorf gefeiert und jetzt in der Gegenwart putzen wir sie 7:6 weg und waren klar besser, und hätten wir nicht so viele Fehler gemacht wär es noch ganz anders gelaufen...Also zur Zeit bin ich Stolz auf unser Team und freu mich auf eine Spannende Saison und ich hoffe dass im Schnitt noch 100 Leute mehr kommen als heute...
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
- endlich mal eine gute Chancenverwertung und vorne schon viel zu sehen über das ich mich in der Saison freuen werde - toller Einsatz (es werden mal Checks zu Ende gefahren) - gute dritte Reihe (Feske hat sich ja mit zwei Toren für seinen Einsatz belohnt)
Flops:
- teureres Bier - Schiri (aber für beide Seiten teils sehr fragwürdig entschieden) - Defensive, da fand ich waren heute einfach insgesamt zu viele Fehler, gut Jabo wird noch ein bissel mehr Stabilität reinbringen, aber was ist eigentlich mit unserem neuen Torwart, da hört man garnichts mehr, wir bräuchten doch wie ich finde dringend einen und in gerade in Testspielen könnte man die ja mal aufs Eis lassen...