Also,das mit der Videowand fande ich schon wirklich sehr gut.Die Koordination passte noch nicht ganz,aber wenn das sich ersteinmal eingespielt hat ist das super
Wenn es nochmal stattfindet werden die Spielereinblender von mir besser zu lesen sein, heller und größere Schrift. Das mit dem Beamer hat sich leider erst recht kurzfristig ergeben, da war keine Zeit zum ausprobieren des Layouts. Und die Koordination sollte nach noch etwas Übung auch funktionieren.
Leider war der Beamer nur gemietet, mußte ein richtig starker sein der nicht so billig ist und das zu Mieten kostet so viel Kohle, daß man alleine dafür zusätzliche Sponsoren braucht. Daran wird gearbeitet. Mal sehen ob es klappt.
Also auch wenn es erst mal einmalig war. Danke für das positive Echo!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Wäre wirklich super, dann würde das mit der Mannschaftsaufstellung auch mal wieder besser Schade, dachte das wäre schon jetzt ne Neuerung für die kommende Saison. Aber vielleicht geht da noch was. Auf jeden Fall "Daumen hoch"!
Zitat von hueppiMensch...wir haben doch Saturn Hansa als Sponsor!Da muss doch was zu machen sein!
öhm....da ich mich beruflich sehr intensiv mit großbildübertragungen beschäftige, kann ich sagen das die dinger bei saturn nicht leistungsstark genug sind. die sind halt für den hausgebrauch gemacht... ich habe leider nicht gesehen was gemacht wurde, aber wenn man schon mietet, kann man auch mich fragen, vielleicht kann man ja was drehen.... ;-) allerdings kann ich sagen das ein solches projekt definitiv nicht billig wird. entweder es wird teuer, oder richtig teuer. aber falls wirklich ernsthaftes interesse an einer solchen lösung besteht, kann sich gern wer bei mir melden, ich helfe gern wenn ich kann
Bringt mal n paar Zahlen auf den Tisch, damit jeder weiß, über was für Summen hier ungefähr geredet wird. Vll wäre auch der eine oder andere mit nem gewissen Obulus dabei. So ne Show zieht auf jeden Fall Zuschauer.