Ne,wat freue ich mich....hoffentlich schaffe ich es pünktlich zum Spiel.muss kollegen aus Dortmund abholen die sich nun auch mal die stars ansehen wollen.
Es war Derbytime,daß hat man gesehen.Nach 3 min dachte ich mein Wunsch wird wahr und wir zerlegen U..a in Einzelteile. Dann fand U..a besser ins Spiel und es entwickelte sich 2 Drittel ein Ausgeglichendes Spiel.Im letzten Drittel haben wir dann unsere Cleverness in Person von Svejda ausgespielt und datt dingen mit 7 zu 5 am Ende verdient gewonnen.
Kompliment an die Gesamte Mannschaft,daß sie zwar kein schönes Hockey gespielt haben,aber jede Sek an den Sieg geglaubt haben.
Linke ist an allem Schuld.... Linke ist an allem Schuld sing sing
DERBYSIEG !!!!! Und damit endgültig ein Traumsaisonstart! Spricht für die Truppe, das sie auch solche Spiele gewinnt, wo nicht alles so rund läuft. Die Halle war auch merklich voller. Passt alles im Moment.
Hat schon jemand ne Zuschauerzahl von heute gehört?
Ich schätze ja mal um die 750 waren das bestimmt.Und wie viele aufeinmal da waren die man Jahre nicht gesehen hat.Ich hoffe die kommen auch wieder,Weil einige Meckerköppe waren auch dabei
Die, die heute gemeckert haben kann man auf Dauer nicht zufrieden stellen. Ich finde auch das es nicht besonders ansehnlich war aber man muß auch mal mit der Brechstange umgehen können und das haben die Jungs zum Glück gelernt. Schon das 2. Spiel, daß nach einem Rückstand gedreht wurde. bigpoint!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
das es kein leichtes spiel werden würde hatte ich mir schon gedacht aber es spricht für die mannschaft das man auch solche spiele gewinnt. wir waren zwar besser aber das ist halt gegen so einen gegner so. und derbys haben ja auch ihren eigenen charakter. gibt auch nur 3 punkte und es gab entlich einen sieg bei so vielen zuschauern was mich gefreut hat das viele aus eisbären und huskie zeiten da waren.
hoffe das viele von den zuschauern sie heute da waren wieder kommen die jungs haben es verdient.