bei den zuschauerzahlen werden doch immer nur die zahlenden gäste berechnet, oder nicht!? wenn man die ganzen sponsoren dazurechnet kommt man schon auf seine 700...
Zitat von Jessyjamesbei den zuschauerzahlen werden doch immer nur die zahlenden gäste berechnet, oder nicht!? wenn man die ganzen sponsoren dazurechnet kommt man schon auf seine 700...
Das meine ich auch schon mal gehört zu haben,aber ich finde es waren trotzdem mehr als 500 zahlende zuschauer.Aber ist ja auch egal.Hauptsache die Halle war gut gefüllt und die Leute kommen wieder.
Zitat von MikeDenke die Zahl wird auch immer ein bisschen der Presse gegen über gedrückt...weil da war doch was wegen steuern .-)
Seit wann werden Steuern nach Presseberichten berechnet? Habe ich auch schon mal geschrieben: man (Möter) sollte die tatsächlichen Mengen angeben, das sieht einfach besser aus. Wenn ich noch nie da gewesen wäre, würde es meine Entscheidung beeinflussen, wenn ich wüßte das da was los ist oder nicht.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hier das Video zum Spiel am Sonntag.Nicht svhlecht gemacht.Obwohl ich mir manchmal wünschen würde,es wäre manchmal sie Stimmung zu hören die in den Hallen herrscht,anstatt die Musik.