Heute wieder ein Bericht in der Sonntags Zeitung,den man nicht übersehen konnte.Und die letzten 2 Sätze sind auch ganz gut rübergebracht worden.Recht hat der Trainer!!!
So ich habe gerade zwei Rollen Plakate mitgenommen.Werde morgen mal in Herringen einige Läden zu Texten.Mein alter Herr hängt ein Plakat in die Heckscheibe seines Wagens. Auch nicht schlecht die Idee
Weiter so, wir haben genug. Meinetwegen nächstes Spiel, nach dem Spiel wieder neben dem Schalter. Wer Sie früher benötigt, private Mail an mich! Wäre doch geil, wenn wir den Füllstand der Halle halten könnten...
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Aber warum kam der Pressebericht nur auf Seite 5??? Wenn man einfach mal gegeneinander aufwiegt laut Zeitung LHH 500 Zuschauer Seite 5, HSV 300 Zuschauer Seite 1, Westfalia Rhyner 264 Zuschauer Seite 2, SVA Bockum-Hövel 100 Zuschaue Seite 3 (okay auf Seite 3 ist noch Ahlen, aber die gehören meines Erachtens eh nicht in den Lokalteil unserer Zeitung). Das Spielchen könnte ich jetzt endlos weiterführen. Keine Sportart hat an diesem WE soviele Zuschauer gezogen wie Eishockey, und trotzdem kommen wir auf die letzte Seite des Sporteils. Fast hätten uns noch die Jubilarehrungen von Sportfreunde Bockum überholt. Also irgendwie haben die bei der Redaktion wohl das Interesse der Hammer Bevölkerung noch nicht richtig erkannt. Zurzeit interessieren sich jedenfalls mehr Leute für die Turnhalle neben der Eishalle und für Eishockey als für diese angebliche Randsportart Nummer 1. Dementsprechend müsste man doch auch davon ausgehen, dass die Berichte besser platziert werden ...