So nachdem ja in den letzten Tagen wieder über die Zuschauerzahlen und Presseberichte Diskutiert wurde,habe ich mir gedacht,daß wir dafür mal einen Tread aufmachen sollten.
Es gibt ja im moment durchaus Positives zu Berichten.Die Lokale Presse nimmt uns wieder wahr,was man an den Berichten in den letzten Tage sieht.Und vielleicht lockt es ja den einen oder anderen wieder in die Halle.Was wir uns ja alle wünschen.
Hier kann ja der ein oder andere dann Vorschläge machen,was wir als Fans dazu Beitragen können,damit Eishockey wieder Gesprächsthema Nr 1 ist.
Zwei Vorschläge schmeiße ich einfach mal in den Raum:Flyer und Karten Actionen
Also ich würde ein paar Flyer und Karten oder Plakate verteilen können, auch alleine schon auf der Firma...Das Problem wird nur sein: Wer macht die Karten, Flyer etc. oder wo bekommen wir die her (Verein?) ???
Also, Plakate und Fyer bekommst Du von mir oder Heiko Riedel. Wenn Du mich nicht kennst, weißes Eisbärentrikot von Uwe Rademacher oder schreibe mir eine PM.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ernsthaft Jungs ich finde diese Kartenidee von Manuel echt gut... Könnt ihr euch evtl noch an das Spiel gegen Lippstadt erinnern??? Da wurde vorher auch werbung gemacht in der Stadt, da is das Team durchs Alleecenter gelaufen und hat Freikarten verteilt... Das kam super an... die Halle war echt voll... Ich fänd so eine Gutschein Aktion total cool... Mit Vorlage des Gutscheins erspart man sich 2-3 Euro vom normalem Eintritt. Oder einmal den Eintritt zahlen und 2 kommen Rein... Gewisse Kooperationsverhandlungen mit anderen Vereinen... Vorlage Dauerkarte zb. HSV ermässigten Eintritt in der Eishalle. Jedoch anders Herum genauso...
Ich find das Wort Rabatt zieht immer ne menge Leute;)
Genau solche Dinge meinte ich.Gegen Vorlage eines Gutscheins bekommt man verbilligten Eintritt.Oder man druckt 1000 Flyer verteilt sie an Tankstellen oder anderen großen Anlaufpunkten. Man braucht ja nur draufzuschreiben,daß die Eishockeysaison wieder losgeht und man mit dieser Karte zu einem beliebigen Spiel,verbilligten Eintritt erhält.
Wenn jemand Plakate für Spiele Drucken kann,würde ich 3 Stück in Herringen Aufhängen können.Es muß nur jemand diese Dinger hinkriegen.Vielleicht sollte man solche dinge mal in Ruhe bequatschen.
Nur dazu müssen sich mehr Leute an dieser Diskution beteidigen.Und vielleicht hat ja noch jemand andere Vorschläge.
Um solche dinge zu besprechen und eventuell auch mal einen gedankenaustausch bezüglich eines Fanclubs sollten sich intressierte leute eventuell mal sonntag so gegen 16 uhr auf der bowlingbahn einfinden..so könnten wir sehen wer zu was bereit wäre und wir könnten abstimmen was in unseren möglichkeiten liegt und was nicht...also ich werde mich mal um die uhrzeit am sonntag einfinden..ist ja eh vor dem derby...da sollte es ja voll werden...das wäre kein offizielles treffen...also ganz locker von fan zu fan...
gruß Soul...
•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´. (¸.•` * .•`. »» Young Stars«« (¸.•``••*
immer diese kurzfristigen Treffen, solche treffen finde ich nich gut, weil es ist fussball usw.ist und viele, mich eingeschlossen, müßen arbeiten und kommen kurz auf knapp in die Eishalle.
Vorschlag wäre, solche treffen früher vorzuschlagen und nicht 3 Tage vorher, weil es zu kurzfristig ist!
Mein Vorschlag wäre, das man alle 4 Wochen ein Fantreffen veranstaltet wird, dann können sich alle schon mal darauf einrichten! Und die nachfolgenden termine kann man dann auf dem Fantreffen absprechen!
das sollte doch nun kein problem sein, den termin zu verschieben...nur egal wie man es nun dreht und wendet alle unter einen hut zubekommen ist nun schwer...ich dachte mir nur da es nun mal vor dem derby ist sei die möglichkeit am größten eine relative anzahl von leuten zusammen zu bekommen..aber wie gesagt nennt einen anderen termin und man kann es ja hier abstimmen..nur treffen müssen wir uns mal..sonst bleibt es bei dem schreiben und nix passiert...
gruß Soul...
•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´. (¸.•` * .•`. »» Young Stars«« (¸.•``••*
Zitat von Manuel Wenn jemand Plakate für Spiele Drucken kann,würde ich 3 Stück in Herringen Aufhängen können.Es muß nur jemand diese Dinger hinkriegen.Vielleicht sollte man solche dinge mal in Ruhe bequatschen. Nur dazu müssen sich mehr Leute an dieser Diskution beteidigen.Und vielleicht hat ja noch jemand andere Vorschläge.
Also nochmal! Plakate und Folder im Raum links neben der Abendkasse oder über private mail von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Jungs seht zu das ihr Morgen alle die Autos voll kriegt,damit viele neue Zuschauer in die Halle kommen.Was will man mehr,es ist Derby die Mannschaft ist gut drauf,daß wird bestimmt nen geiles Spiel.