Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
lünne Offline

12.10.2009 17:25
#16 RE: Hamm vs Frankfurt Antworten

da hat der wa aber ganz schön übertrieben mit der schlägerei. die haben sich doch noch ein bisschen gestreichelt sonst hätte der schiri auch nicht nur 2+2+10 gegeben, da habe ich aber schon ganz andere schlägerein gesehen auf dem eis mit den blanken fäusten und das blut floss.

Manuel Offline

12.10.2009 20:32
#17 RE: Hamm vs Frankfurt Antworten

Das habe ich mir auch gedacht,als ich den Artikel gelesen habe.Derjenige der den Bericht geschrieben hat ist bestimmt erst Anfang 20 und hat früher kein einziges Eishockey Spiel gesehen.
Konnte er ja auch noch nicht.Er war noch als Spermaklumpen bei Papa im Sack

Tim Offline

12.10.2009 21:00
#18 RE: Hamm vs Frankfurt Antworten

Außerdem hat die "Schlägerei" die Stimmung (wie eigentlich immer) eher positiv beeinflusst^^. Glaub der war gar net beim Spiel...

der letzte Eisbär Offline

13.10.2009 21:28
#19 RE: Hamm vs Frankfurt Antworten

Zitat von Möter
moin,
beim nächsten mal hab ich wieder vernünftiges licht, wenn es in der halle dunkel ist :) . ausserdem habe ich beim ersten tor aus versehen den original spielbericht als schmierzettel genommen, hoffe herr vermöhlen verzeiht mir. wenn eine manschaft eine auszeit genommen hat, dann darf ich nix durchsagen oder musik anmachen, deswegen war nach dem tor erstmal ruhe angesagt.
witzig fand ich immerhin das unterhaltsame passen der torhüter während der diskusion um die strafzeiten nach der hauerei.

Jau, war gut, darüber hätte man auch was schreiben sollen. Als Sven sich eingemischt hat mit seinem Torschuß, habe ich fast gedacht der Spieverderber mit den Schwimmflügeln würgt ihm noch einen wegen Unsportlichkeit rein oder so...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline

14.10.2009 06:08
#20 RE: Hamm vs Frankfurt Antworten

Schlägerei ist immer gut für die unterhaltung, vor allem bei so einem Gurkenspiel... --> ist auch klar das die Presse das negativ bewertet

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2
«« WICHTIG !!
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz