Morgen! Das Spiel gestern sollte uns nicht zurückwerfen,so gefestigt wird die Manschaft wohl sein. In Essen werden auch noch andere Teams verlieren. Gegen Frankfurt werden wir wieder erfolgreich sein. Mein Tip:8:3
...und denkt dran, Autos in denen nicht alle Plätze besetzt sind kommen uns nich auf`n Hoff. Meine, damit es wieder schön voll wird jeder mindestens einen Freund übereden der eigentlich was anderes vor hat und mitbringen, nur so geht`s.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
lockeres trainingsspielchen heute abend. hätten locker 10 bis 15 tore machen müssen aber oft wurde zuviel gespielt vor dem tor oder der torwart der frankfurter war zur stellen ihne ihn hätten sie die bestimmt kassiert. aber egal 3 punkte nächste woche nochmal 6 punkte dann sieht es gut aus.
zweite und dritte reihe waren heute sehr gut glaube golden hat heute 5 punkte gemacht.
moin, beim nächsten mal hab ich wieder vernünftiges licht, wenn es in der halle dunkel ist :) . ausserdem habe ich beim ersten tor aus versehen den original spielbericht als schmierzettel genommen, hoffe herr vermöhlen verzeiht mir. wenn eine manschaft eine auszeit genommen hat, dann darf ich nix durchsagen oder musik anmachen, deswegen war nach dem tor erstmal ruhe angesagt. witzig fand ich immerhin das unterhaltsame passen der torhüter während der diskusion um die strafzeiten nach der hauerei.