Man man man, wurde ja schon ewig nichts mehr in diesem Thread geschrieben. Wird wohl mal wieder Zeit.
Also, @Mannschaft: Ihr beklagt euch, dass die Halle so leer ist. Morgen habt ihr es selber in der Hand, das einige Leute wieder, oder zum ersten mal, Spaß am Eishockey bekommen und öfters zu den Spielen kommen! Setzt euch nur nicht zu sehr unter Druck. Ihr müsst einfach das abrufen, was ihr könnt. Wir wissen das ihr mehr drauf habt! Wir für unseren Teil werden alles dafür tun, das das Spiel einen ordentlichen Rahmen bekommt und werden mächtig für Stimmung sorgen!!! Auf einen schönen Abend!
Habe so langsam das Gefühl, dass da mehr im Busch ist, als uns gesagt wird! Einen Tag vor dem Derby, vor richtig voller Halle(wahrscheinlich) tritt man nicht einfach so zurück! Einen schlechteren Zeitpunkt gibt es nicht! Auch wenn man A.P. Dank sagen muss, dass er im Rahmen der Möglichkeiten sehr gute Arbeit geleistet hat! Aber er will sich ja Sonntag auf RLW im VOLLTREFFER erklären...
Zitat von Auge#73Habe so langsam das Gefühl, dass da mehr im Busch ist, als uns gesagt wird! Einen Tag vor dem Derby, vor richtig voller Halle(wahrscheinlich) tritt man nicht einfach so zurück! Einen schlechteren Zeitpunkt gibt es nicht! Auch wenn man A.P. Dank sagen muss, dass er im Rahmen der Möglichkeiten sehr gute Arbeit geleistet hat! Aber er will sich ja Sonntag auf RLW im VOLLTREFFER erklären...
Manch ein Trainerwechsel hat auch schon Gutes bewirkt aber so lange man nichts genaues weiß, sollten wir mal das Kaffesatzlesen sein lassen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Der VOLLTREFFER läuft von 11.00Uhr-13.00Uhr! Klar hat ein Trainerwechsel auch schon Gutes bewirkt! Aber meistens dann, wenn er NÖTIG war! Hat nichts mit Kaffeesatzlesen, ist halt nur ein Gefühl... Denke aber, dass Mirko dass schon regelt! Wenn die Mannschaft die Einstellung zeigt, wie beim Dortmundspiel schießen wir Uxxa ab...
Zitat von MikeVllt haben se ja wirklich nur so scheiße gespielt wegen dem Trainer...man weiß es nicht!
@Auge - Kommste heute?
Denke ich auch seit dem 1. Duisburgspiel in Duisburg, hatte ich da auch geschrieben, wollte mir keiner glauben. Obwohl, habe mir dann immer eingeredet, daß es nicht so ist und wollte keine Unruhe stiften und habe abgewiegelt.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat Denke ich auch seit dem 1. Duisburgspiel in Duisburg, hatte ich da auch geschrieben, wollte mir keiner glauben. Obwohl, habe mir dann immer eingeredet, daß es nicht so ist und wollte keine Unruhe stiften und habe abgewiegelt.
Wie gesagt, die wahren Gründe wird man eh nicht erfahren... Aber ich hoffe, dass die Jungs heute die Möglichkeit beim Schopfe packen und vor voller Bude kämpfen und sich zerreißen! @Mike Sie haben Post! Danke Mike!