Ja, das mit gegen den Trainer spielen, dass werden jene die hin können heute und in Dortmund dann erleben. Ist die Leistung da deutlich ansprechender als zuletzt... dann war es wohl so.
Das etwas nicht stimmte konnte man ja direkt zu Jahresende/ Anfang sehen, die gleiche Manschaft die Dortmund an den Rand der Niederlage gebracht hat, scheitert sang und klangslos in Duisburg. Kommunikation Trainer - Spieler gab es eigentlich nur zwischen dem Trainer und dem Kapitän und da redete vor allem unser Kapitän.... Die Spieler saßen oder standen in kleinen Grüppchen zusammen oder allein und der Trainer kam immer lange vor der Mannschaft aus der Kabine und zwar ganz allein. Ich wäre sicher geneigt gewesen das dem Kater vom Jahreswechsel anzulasten, aber mit Ausnahme des Herne-Spiels lief das in fast allen Spielen so die ich danach noch gesehen hab.
Die Vermutung das da was nicht stimmen konnte lag also nahe... und das es was mit der Beziehung Trainer- Mannschaft und/oder der Motivation der Spieler zu tun haben könnte schien mir erfahrungsgemäß so zu sein. Vermutlich werden wir es über kurz oder lang genauer wissen und können damit unsere Vermutungen ad acta legen. Schade nur, das Timing von Andreas Pokorny ist nicht das beste. Entweder früher oder eben nach dem Wochenende wäre besser gewesen und hätte mehr Zeit zur Reaktion gegeben. So kurz vor einem für das Hammer Eishockey und dessen Auswirkung wichtigen Spiel war das nicht so schön.
Bin aber mal gespannt was dann in Ticker stehen wird wie das Spiel läuft.
Sehen wir nach vorne und hoffen auf einen guten neuen Trainer, der die dann hoffentlich verstärkte Mannschaft in die neue Saison führt.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Zitat von PenaltySehen wir nach vorne und hoffen auf einen guten neuen Trainer, der die dann hoffentlich verstärkte Mannschaft in die neue Saison führt.
Stimm dir da zu...
Letztens SPiele unter Pokorny waren wirklich Scheiße, und gegen Dortmund ohne ihn war ich überrascht...
Naja, Abhaken, danken wir ihm für die letzten 3 Jahre und dann ist gut.
Vllt war das kurz vor dem Spiel sogar die beste Entscheidung.
Sonst hätten se sich vor vollem Haus wahrscheinlich wieder nicht angestreng
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von PenaltySchade nur, das Timing von Andreas Pokorny ist nicht das beste. Entweder früher oder eben nach dem Wochenende wäre besser gewesen und hätte mehr Zeit zur Reaktion gegeben. So kurz vor einem für das Hammer Eishockey und dessen Auswirkung wichtigen Spiel war das nicht so schön.
Wenn Deine/meine Vermutung stimmt, hätte der Zeitpunkt nicht günstiger sein können. Denn wenn es den Hype geben sollte, wann wäre er besser angebracht, als vor genau diesem Spiel und zwar kurz davor, daß er nicht erst verpufft. Und machen wir uns mal nichts vor, der Minikader, egal wie der Trainer heißt, kann gegen die Großen auch keine Wunder bewirken. Da dürfen wir uns jetzt nichts vor machen. Aber wenn er gegen die in etwa Ebenbürtigen Blamagen vermeidet, hat er schon was gebracht. Eine gescheite Relegation wäre dann doch ein schöner Abschluß. Mehr konnten wir eh nicht erreichen. Das sollte allen am Anfang klar gewesen sein.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Heute gewinnen... Die Quali RUnde einigermaßen gut überstehen... Neue SPieler holen, Spieler auch mal halten, neuen Trainer, bisschen mehr Werbung, bessere Kommunikation, aus Fehlern der aktuellen Saison lernen
Denke mal das sollte zu machen sein
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Vielleicht, hast du recht das er damit einen guten Zeitpunkt erwischt hat, das warten wir einfach mal ab.
Was die kommende Saison angeht, trifft das was Mike gesagt hat zu, aber das muss man dann auch erstmal umsetzen. Ich frag mich immer noch wie man sowas sagen kann wie der Herr Licht auf die Frage nach der Spielerfluktuation:
"Zu viel auf andere gehöhrt...." Ich hoffe er legt sich bessere Berater zu sonst geht das wieder schief, denn als Sportlicher Leiter ist das sein Job die Spieler zu verpflichten und der des Trainers ihn zu beraten. Ich hoffe also das man aus dieser Spielzeit was gelernt hat.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Man hat das aber irgendwie schon auf dem Fan-Meeting gespürt.Na ja....irgendwie ein normaler Vorgang.Ich mochte Andreas sehr gerne,als Mensch wie ich ihn kennengelernt habe als auch als Trainer.Wenn es aber zwischen Team und Trainer nicht mehr passt,ist es aber wohl das beste.
Zitat "Zu viel auf andere gehöhrt...."
Damit waren die Spielervermittler der einzelnden Spieler gemeint.
Zitat von hueppiMan hat das aber irgendwie schon auf dem Fan-Meeting gespürt.Na ja....irgendwie ein normaler Vorgang.Ich mochte Andreas sehr gerne,als Mensch wie ich ihn kennengelernt habe als auch als Trainer.Wenn es aber zwischen Team und Trainer nicht mehr passt,ist es aber wohl das beste.
Zitat "Zu viel auf andere gehöhrt...."
Damit waren die Spielervermittler der einzelnden Spieler gemeint.
Wieviele stehen davon denn in Herrn Lichts Agentur unter Vertrag? Oder hat er die nicht mnehr?