40. Min In Neuwied steht es nach dem zweiten Drittel 1:4. Auch im zweiten Abschnitt setzte sich das rassige Spiel von beiden Mannschaften fort. Allerdings gab es nun einige Strafzeiten auf beiden Seiten. Hamm ging durch Mirko Reinke in Führung (25.). Eine Einzelleistung von Jiri Svejda brachte in der 27. Minute das 2:0. Neuwied gab nicht auf und kämpfte weiter. Nach einem Lattentreffer in der 29. Minute verkürzte Stephan Petry in der 33. auf 1:2. Milan Vanek (38.) und Mark Jablonski (39.) stellten dann die 4:1-Führung für die Gäste bis zur Pause her.
lustiger bericht weiß nicht was für ein spiel der schreiber dieses berichts gesehen hat.die ersten 30 minuten konnte neuwied gut mitspielen und hatte einige chancen aber danach kam nix mehr. korni musste im letzten drittel glaube ich 2 schüsse halten. und es waren 50-60 hammer fans da.
Richtig! Aber diese Berichte sind doch immer von den Vereinsschreibern oder? Jedenfalls ist es in Unna so und wir haben nie welche... und wenn die das so sehen, dann kommt so was raus.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
das kann ich unterschreiben!!! war echt ne geile fahrt!!! hat spaß gemacht...ich fand aber, dass die neuwieder kinder wärend des spiels eher zurückhaltend waren...sahen eingeschüchtert aus...lag bestimmt an den hammer fans die eine hammer stimmung machten (und an dem tollen trommler) ;-) :-D