NEUWIED. Alle Hände voll zu tun hatten Beamte der Neuwieder Polizeiinspektion am Freitagabend rund um das Eishockeyspiel der Neuwieder "Bären" gegen Hamm. Die Beamten sprechen von einer "sehr aufgeheizten Atmosphäre" zwischen den beiden Fanlagern. Einer der angereisten Gäste gebärdete sich während des Spiels besonders aggressiv und beleidigte die Polizisten mehrmals. Während einer Drittelpause wurde der Mann schließlich aus der Eishalle gebracht und musste für den Rest des Spiels im Fanbus bleiben. Ein weiterer Mann aus dem Hammer Block zog laut Polizeibericht sogar ein Taschenmesser und drohte einer Neuwiederin:"Ich mach dich kalt." Eine weitere Eskalation war nach dem Spiel war nur durch massiven Polizeieinsatz, darunter auch zwei Hundeführer, zu verhindern.
Sagt mal habe ich was verpasst.Was is das denn für ein Bericht.Ich brech ins Essen
Also da bitte ich doch auch mal um eine Stellungnahme/Augenzeugenbericht. 'Ich bin jetzt gerade mal kurz geschockt und eher froh dass ich nicht mitfahren konnte.
Also sorry.Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.Vielleicht war das der Bericht aus Grefrath.Da sollen ja solch diversen sachen sichergestellt worden sein.Ist aber eigentlich auch traurig das nur über die Hammer Fans gesprochen wird.
Gegen solch eine scheiß Berichterstattung sollte man echt was unternehmen.Ne Neuwiederin mit einem Messer bedroht,ja ne is klar.
Ich frage mich wo über diese Vögel Berichtet wird,die ihre Reise gekriegt haben.Wir sollten aber hier nicht soviel drüber schreiben.Erstmal entspricht es nicht der Wahrheit und jeder der dabei war,weiß was passiert ist.
Der Spieler Dennis Stroeks, der den Schiri über den Haufen gefahren hat, erhält eine Spielsperre bis zum 30.04.2010 und spielt danach weiterhin auf Bewährung! Ganz schön heftig. Selbst schuld, wenn es Fernesehbilder gibt.