Anscheinend hat der Admin der LHH-Homepage Pierre Kracht noch nie gesehen, oder warum packt er bei dem Bericht ein Foto von Michael Wolf dabei?!? Unglaublich! Jetzt macht mich aber nicht schwach und sagt mir, das es so auch im WA war?
Zitat von kurt89Zitat aus dem ulla forum ´´Den Spaß wird er aber auch erst in ca 8 Wochen haben. Innenbandriss bei kracht. Da haben die uentroper ja einen super Transfer getätigt.,,
Egal, geile Vorrunde bis hier, wir sind oben dabei, auch wenn wir die letzten Spiele jetzt auf dem Zahnfleisch laufen. Die Andeutung im Schlußsatz des Krachtartikels der Homepage macht mich jetzt schon neugierig wer denn noch kommt. Griffin noch in der Hinterhand. Es passiert was im Hintergrund und wir haben Leute mit Beziehungen nach oben. Positiv denken!!!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
christian gose aus dortmund wird zu uns kommen. hat einen guten eindruck gemacht beim training, er wird eine verstärkung sein in der aufstiegsrunde im kampf um einen der ersten vier plätze
Hatte schon vor Saisonbeginn gehofft, dass Gose unter den Iserlohnern ist, die zu uns kommen. Allerdings ging er dann nach Dortmund. Aber nu isser ja da und wird unserem Angriff zu noch mehr Durchschlagskraft verhelfen. Top 3 Reihen
Sehr gute Verpflichtung! Der hat uns mal ganz alleine abegschossen. Letztes Jahr in 29 Spielen 50 Punkte (31 Tore!)gemacht, ist ja nicht ganz so schlecht. Er wird auch verdammt fit sein- halbes Jahr lang bei Gentges trainiert und gespielt!
./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. *•. .•* G u t e n R u t s c h* /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•. .......**....**and a...***.......** ….*..*☆…..*…☆…*…☆* *☆*… *HAPPY NEW YEAR *☆*… * ….*..*☆…..*…☆…*…☆ Dies sind drei Glücksschweinchen, sie sollen Euch Glück bringen ! ....../ )/ ), …………………………/ )/ ), …… C, '~~~ )@……/ )/ ), …………c, '~~~ )@ …w,, w…. …c, '~~~ )@…... … w,, w…… .. ……………. w,, w……………………
Habt ihr überhaupt schon gemeldet für die oberliga?und wie siehts mit eurem vorstand aus?in unna geht das gerücht um das ihr nicht für die oberliga gemeldet habt!?ich hoffe doch das stimmt net!?