Junge erstens kann ich hingehen wo ich will zweitens bin ich hier länger als du ! Drittens schreibe ich hier friedlich und pöbel net so rum also wo ist das problem ! Ach ja und ich kann dir versichern das hier schon einige sind die das was ich schreibe auch interessiert !
Und Stimmung?? na wir singen wenigstens auch bei rückstand ! Und das weniger leiser sind is klar aber wir machen unsere stimmung 60 min und nicht nur in Führung liegend
[quote="Der Sauerländer"]Na dann seht ihr wenigstens das wahre Gesicht der Youngstars, gegen einen richtigen und wahren Gegner!!![/quote Ich hätte gern heut eure gesichter gesehen,gegen denn wahren gegner...am besten ihr schmeißt beim nächsten derby die bengalos vor dem spiel,und bitte diesmal bis aufs eis,dann wird das spiel wenigstens sofort 5:0 für unna gewertet!und ihr müssen euch net lange ertragen...
Zitat von Der letzte EisbärjägerJunge erstens kann ich hingehen wo ich will zweitens bin ich hier länger als du ! Drittens schreibe ich hier friedlich und pöbel net so rum also wo ist das problem ! Ach ja und ich kann dir versichern das hier schon einige sind die das was ich schreibe auch interessiert ! Und Stimmung?? na wir singen wenigstens auch bei rückstand ! Und das weniger leiser sind is klar aber wir machen unsere stimmung 60 min und nicht nur in Führung liegend
Richhhtichh, 1 und 2. Jäger, Du bist iO und der Helle auch, finde es gut das ihr hier dabei seid. Euch geht es um den Sport. So sollten alle denken!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von der letzte EisbärRichhhtichh, 1 und 2. Jäger, Du bist iO und der Helle auch, finde es gut das ihr hier dabei seid. Euch geht es um den Sport. So sollten alle denken!
Danköööööö Ich wusste doch ich kann auf dich zählen ^^
Ich finde die Diskusionen hier auch immer sehr Interessant und Amüsant ^^ Wie immer gesagt wird :
Gesaänge Derbystimmung alles schön und gut nur schade das einige immer wieder die Grenze überschreiten müssen , auf beiden Seiten
Stimme meinen drei Vorrednern zu! Na und wer glaubt dieser Vogel hier
Linke#91 Offline Beiträge: 34 06.12.2009 21:40
hätte nur annähernd was mit dem Echten zu tun, dem ist nicht mehr zu helfen! Finde es allerdings grenzwertig auf die Art und Weise einen Menschen ins schlechte Licht zu rücken, auch wenn der Echte nun wirklich kein Unschuldsangel ist! Bei aller Rivalität, für mich ist das trotzdem niveaulose unterste Schublade!
Na dann hab ich ja alles das erreicht,was ich erreichen wollte,und deswegen werde ich auch heute und für alle tage Linke#91hier im forum sterben lassen,damit ihr eure ruhe habt,und der wahre linke ein längeres leben... Ich entschuldige mich noch bei allen fans aus unna die hier im forum sachen von mir gelesen haben die nix mit eishockey zu tun hatten,aber wie der wahre linke hier manchmal beleidigt wird wollte ich nicht auf mir sitzen lassen,da ich den wahren linke privat sehr gut kenne...und er die gleiche meinung über einge,nicht alle,hier im forum hat...und zwar...dumm wie uentrop...tschü machts gut ihr bauern...Alle Uentroper stinken,weil sie ihre pisse trinken...der musste noch raus...