so nach den ganzen geschenissen in ulla und den ganzen kommentaren hier im forum dazu, wird auch am wochenende wieder eishockey gespielt.
wer wird denn freitag alles so in disnlaken sein um die jungs zu unterstützen im kampf um platz drei. können an diesem wochenende einen großen schritt dorthin machen.
Enges Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Andere sagen vielleicht: Not gegen Elend. Aber ich fand es ausgeglichen. 1 zu 0 zum Ende des ersten Drittels. Bis zum Ende 2. Drittel stand es immernoch 1 zu 0 für Hamm. Eine Minute vor Schluss Dinslaken mit 6 Feldspielern. Empty Net knapp verpasst. 3 zu 2 gewonnen. Wenn ich richtig aufgepasst habe dann waren das heute 3 Tore von Milan Vanek.
haben uns halt wie gegen die anderen unteren mannschaften schwer getan. hatten aber genügend chancen um 2-3 tore mehr zu schießen. dinslaken kam auch zu einigen chancen. der sieg war am ende aber verdient, man muss auch mal mit einem 3-2 zufrieden sein war halt ein arbeitssieg. auch wenn man 3-0 geführt hat, alle drei tore hat milan vanek gegen seinen alten verein erzielt. man merkt schon etwas das die leute fehlen (gestern waren es reinke, lotte, kracht, tanne und bresack) aber das darf keine ausrede sein. und hauptsache 3 punkte für den dritten platz.
sonntag geht es gegen düsseldorf und das ist ein gegner der auch mitspielt und sich nicht wie neuwied, gladbach oder dinslaken hinten reinstellt. das kommt uns auch mehr entgegen.
kann mich auch dran erinnern das wir im oktober nach normaler spielzeit gegen ulla gewonnen haben und daher steht es diese saison ja 4-2 punkte für uns gegen ulla.