habe gestern erfahren das es am 22.12.09 ab 20 uhr oben in der bowlingbahn (im neuen vip raum) eine fanversammlung geben wird. dort wird es neuigkeiten geben und man kann die eine oder andere frage los werden. hoffe das ihr zahlreich erscheinen werdet nicht das es wieder heißt das ist zu kurzfristig, es ist ja noch knapp eine woche hin da kann man das ja vielleicht einrichten. und einige haben ja dann vielleicht auch schon urlaub.
hoffe ihr erscheind zahlreich, werde auf jeden fall da sein.
aus Vereinssicht handelt es sich um ein reines Fantreffen. Vereinsseitig wurde niemand eingeladen bzw. gefragt. Konkret heißt das erstmal, das von uns keiner dabei sein wird. Ich hätte an diesem Tag ohnehin keine Zeit. Aber die Fans können sich ja bekanntlich, wie alle anderen Menschen der Welt bei Bedarf auch per E-Mail bei den anderen VS-Kollegen melden. Navigation -> Der Verein -> Vorstand .... .
Hoffe damit zumindest vorab geholfen zu haben.
__________________________________________________ mit sportlichem Gruß H.Riedel
Wer beantwortet denn da die Fragen und wer gibt Neuigkeiten bekannt^^?
es kommen einige spieler, torsten licht (sportlicher leiter) und klaus schubert (2. vorsitzender des vereins) wie ich gestern gehört haben also keine angst. es können wie gessagt fragen gestellt werden und es gibt ein paar neuigkeiten. also zahlreich erscheinen.
desweiteren gibt es ab sonntag die dauerkarten für die aufstiegsrunde zu kaufen.
Werde auch nicht da sein.Das interesse am Verein hält sich seit dem Neuwied Spiel in Grenzen.
Daran ändert auch das Interview von heute nichts.Eventuell schaue ich mir das Spiel gegen Essen noch an und das war es dann erstmal.Und das auch nur,weil ich es meinem alten Herren versprochen habe.