so, freitag gehts nach duisburg. hoffe das viele nach duisburg kommen. die mannschaft hat das vor allem nach heute und der gesamten saison verdient. bin auf jeden fall da. also auf zur fuchsjagd.
Ich bin wohl da... Hoffe das ich das auch rechtzeitig schaffe da ich vorher ne runde snowboard fahren bin... Denke wenn die jungs die leistung von sonntag abrufen können, ist eine wirkliche chance vorhanden... Tippe auf ein 3: 4:-)
Eventuell bin ich mit nem Kumpel auch dabei. Nen Sieg wäre eine glorreiche Heldentat, ne Niederlage gegen die Söldnertruppe dann doch eigentlich Latte. Von daher ... Egal was passiert, lasst uns die Jungs mal abfeiern.
Verteidiger Patrik Gogulla wechselt zu den Duisburger Füchsen
Aufgrund der aktuellen Situation im Kader der Füchse, wurden die erantwortlichen aktiv und können heute den Wechsel von Verteidiger Patrik Gogulla von den Roten Teufeln Bad Nauheim zu den Füchsen an die Wedau vermelden. In der letzten Saison noch für den EHC Dortmund und in dieser Saison für die Roten Teufel Bad Nauheim in der Oberliga unter Vertrag, war der 21-jährige mit einer Förderlizenz der Frankfurt Lions ausgestattet. „Ich hoffe, dass wir die Formalitäten jetzt auch noch schnell und gut über die Bühne bekommen, dann wäre Patrik schon morgen für uns spielberechtigt“, erklärt der sportliche Leiter Shannon McNevan.
ja ja, die sind wie die bayern im fussball läuft es nicht sofort werden neue geholt damit niemand ihnen gefährlich werden kann. aber der muss sich auch erst mal in der mannschaft einfinden.
wir werden den füchsen mit der leistung vom letzten wochenende das leben schon schwer machen und mal schauen was dann din ist.
und mike sieh zu das du (ihr) morgen da seid. hoffe das einige hammer den weg an die wedau finden werden.