Nach 33 Minuten steht es 5:0 für uns läuft doch weiter so jungs konnte leider heute abend nicht in der eishalle sein aber unterstütze euch von zuhause aus=)
lockerer sieg gegen absolut schwache und chancenlose kobras. der sieg hätte locker zweistellig ausgehen können sogar müssen. waren ca. 300-350 zuschauer da, naja gegen so einen gegner und dortmund hat auch zu hause gespielt.
korni hat mal wieder einen shut-out gehabt.
gegen duisburg muss eine steigerung her aber denke das ist ein stärkerer gegner und da werden unsere jungs anders auftreten. und das sie es gegen sie könen haben si ja schon bewiesen.
Ach ja war halt so ne partie wo man nur schlecht aussehen konnte. Man wollte einfach ein paar gute Kombinationen spielen, was nur leider nicht so ganz geklappt hat. zumindest nicht immer... Aufjedenfall hoffe ich das die Fehlpassrate heute auf dem Höhepunkt lag und sie gegen die Füchse auf nahe null minimiert wird.
Ajo, war halt wieder son undankbares Spiel das man locker gewinnen muss...sich aber manchmal dann doch schwer tut. So wie in der halben Vorrunde. Sieg war nie gefährdet und eindeutig.
Übrigens, toller neuer Text auf dem humbahumbatäterä. Solltet Ihr immer so machen. Kompliment. Ich glaube es war eine gute Idee die Manschaft auch mal nach einem blöden Spiel zu feiern. Man konnte sehen das sie sich gewundert haben und es war nicht 0/8/15. Das gibt den Ruck für Duisburg!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...