Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, das Spiel gegen Duisburg am Freitag den 12.02 findet erst um 21 Uhr statt! Grund ist das gleichzeitige Handballspiel vom ASV. Hoffe das unsere Handballfreunde direkt nach dem Abpfiff rüber kommen und uns unterstützen!
Nächste eindeutige klatsche, und dann wir vor vollem Haus, viele neue die Duisburg nicht kennen und sich dann wieder denken was für ne graupengruppe... Echt toll... Sollten vllt die Halle mal gegen Mannheim oder pisslaken voll machen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von MikeNächste eindeutige klatsche, und dann wir vor vollem Haus, viele neue die Duisburg nicht kennen und sich dann wieder denken was für ne graupengruppe... Echt toll... Sollten vllt die Halle mal gegen Mannheim oder pisslaken voll machen
Nur am nörgeln, lass die schwu.en Füchse doch erst mal kommen. Die spielen auch nur mit einem Puck !!!
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
Hier noch ein kleiner auszug aus einem WA-Bericht:
damit sich die Besucher des Handball-Spitzenspiels zwischen ASV Hamm und TV Emsdetten in der benachbarten Maxipark-Arena anschließend auch noch zum halben Preis die Eishockey-Partie ansehen können.
Quelle: WA-Online
So etwas ist vor der Saison schon mal besprochen worden und endlich wird es mal umgesetzt. Bin ich ja mal gespannt. Und ärgern können wir Duisburg auf jeden Fall wieder!
Jetz reicht die meckerei langsam mal, einmal verlieren die, und sofort am meckern, denkt mal dran dass es auch keine maschinen sind...... Ist der BVB jetz genau so untauglich nach einer niederlage??.......
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Jetzt warten wir es erstmal ab...ich find das zusammenspiel, bzw das angebot an die ASV Fans mehr als gut, schliesslich kann man sich nach dem Spitzenspiel im Handball direkt noch das Spitzenspiel im Eishockey an tun... Ich fänds cool wenn die Halle voll wird. Man darf halt nur nicht so sang und klanglos untergehen. Aber das man gegen Duisburg bestehen kann hat ja das Hinspiel schon gezeigt und in eigener Halle ist der Vorteil auf der Seite der Youngsatrs.