Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
lünne
13.02.2010 00:14
wer fährt denn am 19.2 alles so mit nach mannheim?
hueppi
13.02.2010 07:48
Hi Ich bin auch dabei also auf gehts nach Mannheim (Eppelheim)
Mike
17.02.2010 10:17
Habe noch ne Karte für den Bus über, bitte melden
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
von wem hast du die karte? von anja? also bis freitag um halb 2
Mike
17.02.2010 15:07
ja...is die von Anja Jetzt weiß ich wenigstens wer Nicthekid ist :-) Sag nur Jägermeister
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
jo hast du recht und der für die fahrt nach mannheim ist schon im Kühlschrank lol Königsborner Chiwawea oh oh oh Königsborner Chiwawa oh oh oh
wen nacher einer weiss wie es in der SAP arena steht würde ich mich freuen wen er das hier reinschreiben würde...da ich heute keine ergebnisse kriege!!
Gonzo
19.02.2010 18:51
Tja, wie es aussieht, findet das Spiel nicht statt! Die Eismaschiene ist defekt und im moment weiß noch keiner, wie es weiter gehen soll! Und nur zur Info, SAP-Arena wäre schön, aber es ist doch nur in Eppelheim.
Gonzo
19.02.2010 20:23
Naja gut das sind dann 3 punkte und 5 tore für uns;)
Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Mike
19.02.2010 20:28
Gut das ich nicht mit gefahren bin...Lischi und Konsorten werden sich bestimmt ärgern, 4 Std. mit dem Bus da hoch, und dann geht die Eismaschine kaputt
Gonzo
19.02.2010 20:34
ja warum bist du dir nicht sicher??? wenn das Spiel abgesagt wird, ist die wertung 0-5 für uns... Schliesslich lag der Fehler auf Mannheimer seite...
Fehler? Ich weiß nicht, Technischer Defekt = höhere Gewalt? Keine ahnung. Versuche gerade jemanden von uns in der Halle zu erreichen, aber anscheinend ist das Handynetz auch kaputt.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung