Wie wäre es mit einer Aktion 1000+?? Bei den Playoffs?? Schaut doch alles gut aus gibt es einen der sich generell darum kümmert ... Volles Haus + Flyer+Plakate ...wäre doch eine große Hilfe für unsere Jungs aufzusteigen...Das Potenzial haben sie doch!!!
Also ich weiß das es wohl schon diese saison diese Flyer gegeben hat...bzw gewisse Gutscheine... Woher diese kommen kann ich dir nciht sagen... da am besten den Vorstand anquatschen... ansonnsten hat "der Letzte Eisbär" sich wohl der Sache in unserem Kreis angenommen und sucht immer nach Leuten die Plakate verteilen können... Naja 1000+ ist schon mal ne Ansage... könnte man mal angehen, aber wer da nun im Endeffekt Hauptverantwortlich ist, muss ja einer vom Vorstand sein, kann ich dir leider nciht genau sagen...
Also gibt es nicht so eine Person die sowas extra für die fans so etwas mit den vorstand imemr ausmacht .... Ich sag mal so ich habe eishockey in bayern gesehen ....& da gab es des öfteren so aktion wenn herne gegen rosenheim (ich hab in rosenheim gewohnt)gespielt hat aktion volle hütte 5000+ ..... damit hat auch keiner gerechnet das es so voll war aber man kann sowas probieren oder?.... vorallem in den playoffs :P vielleicht hilft es
Es können sich ja Leute einfach melden die Interesse an einer Aktion 1000+ & die dnan austragen möchten ...(leider kann ich nicht austragen da ich in hessen wohne aber meine Heimatstadt nun mal Hammist & bei den playoffs bin ich dabei)
So können wir unseren Youngstars lautstark in die Oberliga anfeuern...
Ist wie gesagt ne feine sache... Nur hapert es zz einfach an der Schnittstelle zwischen Fans und Verein... es ist zwar jeder ansprechbar aber niemand verantwortlich, wenn du verstehst was ich meine... Solche Aktionen werden entweder von den Fans in Alleinregie durchgeführt oder eben nur vom Verein... Da da die Kommunikation noch nicht so passt und beide Lager Ihr eigenes Süppchen brauen wird es zz schwer gezielt so ein Thema umzusetzten...
Voraussetzung ist hierfür nunmal:
1. Einen festen Ansprechpartner Vereinsseitig
2. Einen festen Ansprechpartner Fans
zum ersten Punkt sind uns da zunächst mal die Hände gebunden... im 2ten punkt wären wir wieder bei der Sache mit dem Fanclub und der Anlaufstelle...;)
Also wie bereits gesagt ich bin dieser Aktion absolut nicht abgeneigt....
weil der verein könnte uns auch entgegen kommen wenn es zu so einer Aktion kommen würde & die karten für dieses spiel günstiger macht aber im endeffekt auch die einnahmen weit über den normalen wert der einnahmen sind .....
Mhhh wieso kam ich nicht schon vor 2 monaten sowas anzusprechen nun ist die zeit eh etwas eng mist....aber vllt melden sich ja noch welche die auch angeregt sind sowas zu starten
Hey! Auf jeden Fall eine geniale Idee! Wäre es vielleicht nicht möglich für die Play-Offs von Vereinsseite zu sagen, dass jeder der im Eisbären-/Huskies-/YS-Trikot kommt vergünstigten Eintritt bekommt? Einfach um alte Fans zu reaktivieren bzw. alten Fans schmackhaft zu machen sich überhaupt erstmal wieder ein Spiel anzusehen? Ich denke nämlich, dass ein Problem in vielen Köpfen die Pleiten der Vorgängervereine sind... So war es bei mir nämlich auch! Habe ehrlich gesagt eine gewisse zeitlang nur darauf gewartet, dass der nächste Hammer Eishockeybankrott erklärt wird... Doch nun bin ich überzeugt, dass wirklich gute Arbeit geleistet wird und komme inzwischen sehr gerne und regelmäßig! Eine weitere Möglichkeit wäre auch, wenn wir Fans einfach aktiv werden und alte Fans zu denen wir noch Kontakt haben einfach mal mitnehmen!