wer fährt alles morgen mit nach düsseldorf??
Gonzo
05.02.2010 07:16
das is ja schön nimmst du auch deine trommel mit pistazie?
In Düsseldorf herrscht Trommelverbot (Auflage wegen der Anwohner).
Teigel
05.02.2010 14:36
Ich denke mal, dass ich es heute auch schon wieder einrichten kann. Na, überrascht?
Wir ziehn voran als euer siebter Mann
Zitat von Jürgen Windeck In Düsseldorf herrscht Trommelverbot (Auflage wegen der Anwohner). Scheiss doch drauf, die DEG macht doch eh dicht, ob heute schon oder in 4 Wochen Rock die Brehmstrasse
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
soviel ich weiss war es mal mit dem trommelverbot aba ich glaube das haben die aufgehoben!
Mike
05.02.2010 15:40
Das europaweite Stadionverbot wurde ja auch aufgehoben Habe die Doppelhalter gerade an den Spielerbus übergeben, vllt kann ja jemand in Düsseldorf was damit anfangen, weiß ja nicht wie viele mit fahren @Der Bekloppte - Ziegelsteine auf die Ordnerschweine...
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Es gibt heute leider kein Live-Radio. Kein Marek Jablonski.
So, Persönliche Infos aus Düsseldorf erhalten. Vor ab das Wichtigste, Korni spielt wieder! Ansonsten sind die Jungs wohl nicht so wirklich bei der Sache und sie können froh sein, das es nach dem 1. Drittel nur 2-0 steht!
Mike
05.02.2010 20:16
Sogar Neuss / Ratingen und Mannheim haben knapp gegen die Verloren. Also wenn wir da verlieren bin ich sehr enttäuscht von unserer Mannschaft
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung