werden wohl nich so viele da sein oder? 1. ist freitag und 2. hab gerade gesehen herne-ost gegen lüdenscheid in irgend so ner randsportart um die selbe uhrzeit.
war ein gutes spiel mit einem unglücklichen ausgang für uns. 2 drittel klar besser wie düsseldorf. im zweiten drittel hätte man mit einer 3-4 tore führung rausgehen müssen. das letzte drittel war ausgeglichen und einem kuller tor für die deg. ist halt wie so oft die chancen verwertung.
auch der schiri hatte nicht seinen besten tag was der einige male gepfiffen hat, vor allem die situation als der puck durch die beine des goali der deg rutsch und fast einen halben meter hinter ihm kurz vor der torlinie lag. jeder hat den puck frei gesehen nur der schiri angeblich nicht.
aber noch ist nix verloren sonntag mit dieser leistung drei punkte und dann gehts weiter.
schitte..... ich sagte doch 3:2 für die hausherren .... ein sehr sehr komischer schiedsrichter mit teilweise nicht nachvollziehbaren entscheidungen ... einen freien puck pfeifft er ab entschuligt sich dafür 2 sekunden später bei den spielern ... tztztz.... diverse fehlentscheidungen ... aber hatten es selber in der hand mehrfach auszugleichen und sogar in führung zu gehen ...
Diese Wxxxxr machen unseren Sport kaputt! Weiße Streifen gehören nun mal auf die Straße... und schön langsam drüber fahren. Ich bin wirklich nicht schnell Schiris für schuldig zu erklären aber wenn ich einen Becher gehabt hätte, ich hätte vorher noch reingespuckt und auch geschmissen. Grrrr
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Irgendwie ganz seltsames Spiel gestern. Wir waren meiner Meinung nach über 60 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Keine Ahnung wie wir das Spiel überhaupt verloren haben. Insgesamt lag es wohl an den Schiris + unserer Chancenverwertung. Irgendwie sind die anderen (Top) Mannschaften stets effektiver...