da verliert man und alle meckern nur rum wisst ihr was das ist ganz schön arm!! selbst wen wir jetzt nur noch verlieren können wir stolz auf unsere jungs sein was sie uns in letzter zeit geboten haben war schon sehenswert...
grad gegen so eine manschaft finde ich eine zu null niederlage echt bitter... auch wenn die manschaft in der gesamten saison echt gut war, wo auch kein zweifel besteht....aber so muss man sich echt nicht abschießen lassen...war selbst nicht dabei, von daher kann ich nicht viel sagen, aber eine zu null niederlage passt grad echt nicht zu der leistung der letzten wochen.....hoffe sonntag wird´s besser....
Hoffentlich nur nen Ausrutscher... Mit dieser Truppe darf das eigentlich nicht passieren, vor allem nicht Tor los... Vor 2 Jahren wär das vllt ok gewesen.. So und nu schauen wir auf Sonntag, werden ja dann sehen ob es ein Ausrutscher war...
Hat unser Trainer sich noch gar nicht geäußert? Würd mich mal interessieren was der zum Spiel sagt
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
0:5 ist natürlich schon ne klare Kiste, keine Frage. Aber nehmen wir es mal so: Essen und Duisburg machen Platz 1 und 2 unter sich aus. Beide Spiele haben wir auswärts verloren. Für mich kein Beinbruch. Mit Ratingen und Neuss haben wir zwei Big Point Spiele gewonnen. Nun haben wir das erste wichtige Spiel verloren. Aber die 3 großen 6 Punkte Spiele sind für mich ganz klar die direkten Duelle in Neuss und Ratingen und zu Hause gegen die DEG 1b. Evtl. kommt ja der ein oder andere Punkt gegen Duisburg/Essen unerwartet hinzu.
Es scheint mir aktuell lediglich ne kleine Auswärtsschwäche aufzukommen^^
@ megastore warst du in Düsseldorf? Es geht nicht darum zu meckern. Es war gestern abend einfach eine entäuschende Leistung unsrer Truppe und das darf auch so gesagt werden.So etwas passiert.Trotzdem sind wir morgen in der Halle und unterstüzen unser Team wie auch sonst.
Da gebe ich dem Günter recht.Es war nicht gerade die beste Leistung von unseren Jungs,aber trotzdem stehen wir hinter der Mannschaft und feuern sie auch weiterhin an. Aber ein wenig mehr Kampfgeist von unserer seite hätte dem Spiel gutgetan........Aber morgen ist ein neues Spiel und da werden wir hoffentlich wieder unsere "alte" kampfbetonte Mannschft wiedersehen..........
Zitat Hat unser Trainer sich noch gar nicht geäußert? Würd mich mal interessieren was der zum Spiel sagt
doch räumte Trainer Andreas Pokorny ein, dass er das erste Mal in dieser Saison von seiner Mannschaft enttäuscht war. "Wir haben uns läuferisch und kämpferisch den Schneid abkaufen lassen. Die Düsseldorfer hatten einfach den größeren Siegeswillen", sagte der Ex-Nationalspieler
Quelle: WA-Online
Wir sollten nach dieser Niederlage nicht den Kopf in den Sand stecken. So ein schwaches Spiel muss man unserer Mannschaft auch mal zugestehen. Jetzt ist es noch früh genung und man hat noch genug Spiele um alles wieder ins reine zu bringen. Ich hoffe und glaube heute auf eine Reaktion der Mannschaft. Das dürfte böse enden für Dinslaken!
Ärgern kömma die schon ein wenig. Favorit bleiben aber die Duisburger. Ich würde ja mal ne Freikartenaktion gegen Ulla machen. Derby mit vielen Emotionen und ne gute Chance auf nen Sieg. Das könnte neue Leute gut anfüttern. Jetzt gegen Duisburg ist halt wenig Handlungsspielraum, da der Spielplan von Handball/Eishockey nunmal so liegt.
Heute abend DEG2:Ratingen 3:0. Damit bleibt es weiter eng um platz 3-4.Wäre schon wichtig am Freitag 3 Punkte zu holen.Aber glaube es wird eng bis zum Schluss.Ratingen noch in Essen und Duisburg und am Ende zu Hause gegen uns. Deg2 noch zu Hause gegen Kobras,Mannheim und Neuss,bei uns und am Ende bei unseren Freunden in Königsborn. Wir spielen gegen Deg2 und Essen sowie in Neuss und Ratingen.Aber wir haben es selber in der Hand.
Naja wenn man nun davon ausgeht das Ratingen nun noch beide Spiele gegen Essen und Duisburg verliert und wir zwar gegen Essen evtl verlieren, jedoch gegen Neuss die Punkte holen, wird es darauf hinaus laufen das Ratingen alles dran setzen wird gegen uns zugewinnen wenn wir da sind, um noch eine kleine Chance zu haben an uns vorbei zu zuzeihen... Allerdings wären wir in einer anderen Ausgangsposition... bei Punktgleichheit zählt erst die Tordifferenz und wenn die auch gleich sein sollte ( was sie ja nicht ist) dann der direkte Vergleich der beiden Teams...
Zitat von Blaue Linie ... was ist bei Punktgleichheit ? Direkter Vergleich ? Tordifferenz ? Eigentlich geht es ohne die 3 Punkte am Freitag gar nicht oder es muss abschliessend zwingend in Ratingen gewonnen werden !
Punktgleichheit =
1) direkter Vergleich = beide Spiele 2) Torverhältnis
1.1) Sind 3 Teams gleich Bildung einer Tabelle mit diesen 3 Teams untereinander
Mach dir da mal keine Gedanken, es gibt noch reichlich Punkte die ihr nicht holen könnt, da spielen die Punkte hinterher keine Rolle mehr :-)
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE