als Gelegenheitsbesucher in der Eishalle und Stammgast beim Handball, finde ich das mal eine gelungene und interessante Aktion. Habe mich schon gegen Ratingen gewundert, dass die Karte 7,00 kostet, waren es in der Vorrunde nicht noch 6,00 ??
Wäre so nach dem Handball wahrscheinlich nicht gekommen, so sind wir zu zweit dabei, wenn die Überraschung gegen Duisburg gelingt ... :-)
Wie man sieht es scheint zumindest ein bischen zu fruchten... ISt ja auch vollkommen gelungen wenn man nunmal schon in der Nähe der Eishalle und der MAxipark Arena ist, kann man auch beide Spiele mitnehmen;)
Hey Folks! :-) Heiti und ich haben im Fanbus nach Magdeburg schonmal Werbung betrieben und auch die Woche noch E-Mails verschickt um Handball-Fans mit zum Eishockey zu kriegen! Hoffe, dass es fruchtet! Wie Heiti schon sagte, ein paar haben wir auch schon zusammen! Wäre nur schön, wenn auch der ASV dem LHH entgegen kommt und statt um 19.45Uhr um 19.30Uhr anfangen würde... :-/ Freu mich jedenfalls auf den "Doppelspieltag"... Mit 2 "HAMMER"-Siegen! :-)
Zitat von vollaAlso ich komm auch ohne Handball ....
Herzlich willkommen! Bist Du nur neu im Forum oder auch in der Halle?
Ich war lange nicht da , habe die grossen Zeiten der legendären Eisbären noch mitgenommen , danach irgendwie den Kontakt abreissen lassen. Dieses Jahr habe ich schon ein paar Spiele gesehen , ich würde mir wünschen , wenn noch viel mehr von den alten Eisbären - und Huskies-Fans kommen würden , denn es lohnt sich langsam wieder !!!!!
Ich bin der Kumpel von Heiti und Auge mit dem roten Eisbären-Trikot.
Ich denke gegen Duisburg geht was.Ist doch ein ganz anderes Spiel als gegen Dinslaken.Und die sache Handball/Eishockey,die hat was.Wichtig ist doch das wir den Hammer Sport vorran treiben und egal in welcher Sportart die Gegner schon Schiss bekommen wenn sie nur daran denken demnächst in Hamm antreten zu müssen.Sei es Handball oder Eishockey....da kann eine Kooperation beider Fanlager nur von Vorteil sein.Vielleicht nimmt mich Heiti oder Auge mal mit zum Handball.Darf ich eigentlich über diese wischfrauen herfallen
Zitat Ich war lange nicht da , habe die grossen Zeiten der legendären Eisbären noch mitgenommen , danach irgendwie den Kontakt abreissen lassen. Dieses Jahr habe ich schon ein paar Spiele gesehen , ich würde mir wünschen , wenn noch viel mehr von den alten Eisbären - und Huskies-Fans kommen würden , denn es lohnt sich langsam wieder !!!!! Ich bin der Kumpel von Heiti und Auge mit dem roten Eisbären-Trikot.
Ja, den Sprung habe ich dann schon 3 Jahre hinter mir, hatte es auch einschlafen lassen und ich sage Dir, vorher hat sich auch gelohnt. Denn die frühen Eisbärenzeiten waren auch nicht schlecht und ich bin vom neuen Anfang an genau so abhängig wie früher. Alle im Hintergrund haben aus den früheren Fehlern gelernt, mit Pokorny und Wood das Beste was uns passieren konnte um immer besser zu werden, alte Zuschauer sieht man wieder, es geht voran!
Ich bin der mit dem weißen Ersteisbärentrikot 23 und stehe meißt schräg hinter Pistazie.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Da ist doch schon der Super Ansatz... Wenn die Fanlager kooperieren dann bekommt man das auch hin das die Vorstände beider Teams das selbige machen... Es leben nunmal beide Sportarten von den Emotionen wärend eines spiels. Da bringt jeder man das Spiel nach vorne, also auf den rängen;) Ähm find ich super das das nicht so festgefahren ist... DAUMEN HOCH Auf das die Youngstars die Füchse zurück in ihren Bau jagen... und der ASV die Punkte einfährt...